Website-Erstellung für Dummies und Pleitegeier?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xtreme, 12. Dezember 2007.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    hallo zusammen,

    ich bin ehrenamtlich in der ev. kirche engagiert und möchte/soll für unsere gemeinde einen internetauftritt erstellen.
    nichts aufwändiges aber dennoch grafisch ansprechend, möglichst mit cms (content-management-system).

    gibt es dafür eine günstige (evtl. sogar kostenlose) aber trotzdem gute lösung, mit der ein durchschnittlicher mitteleuropäer zurecht kommt?

    zwar hab ich ahnung von bildbearbeitung und grafik, mit dem erstellen von websites hatte ich aber noch nie was zu tun.

    gruß
    Xtreme

    p.s.: entgegen weit verbreiteten vorurteilen ist in der kirche – zumindest bei uns in der gemeinde – wirklich nur geld für das absolut nötigste vorhanden und wir verwalten den mangel!
     
  2. papaalien

    papaalien New Member

  3. mac_esel

    mac_esel New Member

    Schau dir mal Joomla an.
    Templates gibt es zu hunderten gratis im Netz(kannst du dann abändern) oder du lässt dir eins individuell machen(rund €250.-).
    Kannst dann Texte und Bilder ganz einfach jederzeit editieren.

    mac_esel
     
  4. Xtreme

    Xtreme New Member

    hallo,

    herzlichen dank für eure infos!!! *freu*

    grüße aus dem schwabenland.
    Xtreme
     

Diese Seite empfehlen