Website? hää??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FreeSoul 02, 8. November 2002.

  1. FreeSoul 02

    FreeSoul 02 New Member

    Hallo zusammen, bin nur für ein Thread hier, nachher seid ihr mich wieder los!

    Ich bin leider ein Internet-Anfänger und wollte wissen, wie ich meine Website ins Internet bekomme? Einen Account bei switch.ch habe ich schon, aber wie bekomme ich jetzt die Site ins Netz?

    fs02
     
  2. gelu56

    gelu56 New Member

    switch.ch mailen (fragen) &
    Oddar?
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Normalerweise kann man die Seiten per FTP (File Transfer Protocol) vom Rechner auf den Server übertragen. Dazu benötigst du ein FTP-Programm. Zum Beispiel "Transmit", was von etlichen Leuten empfohlen wird. Dem Programm musst Du natürlich einige Infos mitteilen wie z. B. Name deiner Seite, dein Username und das Passwort. Diese Infos bekommst du von deinem Webhoster mitgeteilt.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen