Website-Kein Serverzugriff möglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 12. Oktober 2001.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi,
    seit heute morgen ist meine website weg. es ist auch kein serverzugriff möglich.
    meine seite liegt bei 1&1(schlund). hat nochjemand zugriffsprobleme? muss ich mir ernsthafte gedanken machen oder kann es sein, dass die jungs von puretec am "saubermachen" sind?

*schwitz* dani

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Direkt bei Schlund; keine Probleme...noch alles da...auch unsere Kundensites...

3. danilatore

hi Convenant,
    kann es sein, dass dort mehrere server stehen? habe noch eine andere domain getestet die bei 1&1 liegt. diese klappt auch wunderbar.
    kann es sein, dass meine seite der zensur zum opfer gefallen ist?
    ich hatte ein bild aus der bildzeitung von vor 2 wochen auf die site gestellt wo der kopf von hitler abgebilted war. in dem artikel ging es darum ob "addi" tatsächlich schwul war. habe auch schon diverse eMails an puretec geschickt aber leider noch keine antwort erhalten.

danilat

4. danilatore

hi,
    seit heute morgen ist meine website weg. es ist auch kein serverzugriff möglich.
    meine seite liegt bei 1&1(schlund). hat nochjemand zugriffsprobleme? muss ich mir ernsthafte gedanken machen oder kann es sein, dass die jungs von puretec am "saubermachen" sind?

*schwitz* dani

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Direkt bei Schlund; keine Probleme...noch alles da...auch unsere Kundensites...

6. danilatore

hi Convenant,
    kann es sein, dass dort mehrere server stehen? habe noch eine andere domain getestet die bei 1&1 liegt. diese klappt auch wunderbar.
    kann es sein, dass meine seite der zensur zum opfer gefallen ist?
    ich hatte ein bild aus der bildzeitung von vor 2 wochen auf die site gestellt wo der kopf von hitler abgebilted war. in dem artikel ging es darum ob "addi" tatsächlich schwul war. habe auch schon diverse eMails an puretec geschickt aber leider noch keine antwort erhalten.

danilat

Diese Seite empfehlen