Website - Pull-Down-Menü's - Wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 15. Februar 2003.

  1. Wolli

    Wolli New Member

  2. D_A_N

    D_A_N New Member

  3. Wolli

    Wolli New Member

    da kommt bei mir ne fehlermeldung...:
    Leider konnte die gewünschte Seite nicht gefunden werden !
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    habe herausgefunden, dass das via JavaScript gemacht ist.
    ich hab jetzt mal die komplette page mit WebDevil gezogen.

    wie kann ich das skript klauen und dann auf meine eigenen bedürfnisse anpassen???

    thankx, wolli
     
  5. iCON

    iCON New Member

    Webgrafikprogramme, wir z.B. Fireworks bieten die Möglichkeit, solche Menüs relativ komfortabel zu erstellen. Das Programm erstellt dann beim Export nach HTML das passende Java-Script.
     
  6. arbs9

    arbs9 New Member

    Das ist nach meinen Erfahrungen mit dem Mac aber ziemlich nervig. Dreamweaver stürzt z.B. regelmäßig dabei ab. Außerdem haben viele Browser ziemliche Probleme mit diesen Menues. Eine wirklich gute Variante, die sich mit erträglichem Aufwand erstellen und verändern lässt und auf möglich vielen aktuellen Browsern ohne Probleme läuft habe ich leider noch nicht gefunden.
     
  7. arbs9

    arbs9 New Member

    Ich habe gerade mal in den Quelltext des Menue´s gesehen. Dort steht auch wo es herstammt:

    http://www.dynamicdrive.com

    Viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen