1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Webspace for free

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus Bruening, 1. Januar 2002.

  1. Klaus Bruening

    Klaus Bruening New Member

    Wer hat mit welchem Anbieter (20 bis 100 MB) gute Erfahrungen gemacht? Ich möchte solchen Platz nutzen, um eigene Erfahrungen zu sammeln  jedoch nicht mit Hompage-Bastelkästen der Anbieter, sondern Dreamweaver-Sites ausprobieren. Gern auch später Erfahrungsaustausch.
    Gleiche Frage auch noch einmal im Small Talk - ich wusste nicht, wo sie besser untergebracht ist.
    Ach ja, allen ein G-5-2002 ohne Abstürze!
     
  2. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Guck mal unter http://www.kostenlos.de dort findest du sicher irgendetwas.
    Rubrik: Internet>Webspeicherplatz

    Ich hoffe es hat auch etwas für dich :)

    Gruss Schneebi
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    hier gibts hp für umme http://fttp.de/www.nic.de.vu/start/ . aber auch deine mac.com hp ist umsonst und man kann da auch seine eigenen sites ins www. stellen über den ordner sites suf der idisc
     

Diese Seite empfehlen