Webspace für eBay Bilder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chef09, 30. Mai 2004.

  1. chef09

    chef09 New Member

    Hallo

    Kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich bei arcor.de oder lycos eine Webspace erstellen kann und vor allem, wie ich vom Mac aus meine Bilder raufladen kann, damit ich dann bei ebay die Bilder URL angeben kann.

    Hab es schon mal versucht, aber es irgendwie nicht geschafft.. bin nicht gerade der Hirsch in solchen Sachen...

    thx @ all
    chef09
     
  2. Go610

    Go610 New Member

    Auf www.8ung.at gehts deutlich einfacher als bei arcor...
    Als FTP-Programm kannst du Transmit verwenden: Das hat eine tolle Oberfläche und funktioniert in Verbindung mit 8ung.at-Websace.

    Die Bilder lädst du dann einfach hoch und gibst dann als Bilder-URL "http://www.8ung.at/*deinName*/*bild*.jpg" an.
     
  3. chef09

    chef09 New Member

    danke vielmals :)

    ich werds mal versuchen
     

Diese Seite empfehlen