Webspace? Gratis+ftp+werbefrei? gibts net?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 30. Januar 2004.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Bin auf der Suche nach ca. 20 MB Webspace. Hab da auch zahlreiche anbieter gefunden, aber jetzt bald nach 2 stunden ausprobieren.. steht bei mir der Ärger kurz vor dem ausbruch!!

Da sind doch zahlreiche Seiten, die mit Werbefreiem Space ect. Werben, doch die sind gar nicht Werbefrei!!!

Bitte: Kann mir jemand nen Anbieter sagen bzw. den link? Brauche Space mit ftp zugriff (Das Browser Interface ist ja wohl der grösste quatsch, der jemals erfunden worden is!), wenn möglich werbefrei (wenn mit werbung, sicherlich als popup und nicht in die page integriert!) und traffic-limitelos!

Jemand ne ahnung?
    gruss

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. affenschwanz

danke! habs gleich ausprobiert.. man muss zwar in deutschland ansässig sein, um den dienst nutzen zu können (heisst auf jeden fall am anfang der registrierung..)
    aber mit der Adresse der Omi aus München gehts ja auch:)

Danke probier des ganze jetzt mal durch...

hab echt gedacht, des gibts nich mehr!
    hab zig seiten gesehen, die mit "kostenlosem" Webspace werben, sobalds aber ums registrieren geht, kann man nur noch zwischen günstigen und teuren Angeboten wählen.. ein kostenloses war meist nicht dabei!
    gruss

4. Macci

Macci ausgewandert.

???:confused: ???

5. graphitto

graphitto Wanderer

Da hast du:

iMac 17" DVD :D

gruß

6. Macci

Macci ausgewandert.

*groschenfall*

...aber du siehst, es gibt auch noch Gratis-Webspace ohne Werbung ...

7. macuta

macuta New Member

Wirklich schöne Rügenbilder!

8. Macci

Macci ausgewandert.

Dankeschön ... :embar:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Und betrogen hab ich auch. Ist nämlich ein 15"er. :D

gruß

10. affenschwanz

als Frechheit wollte ich es nicht bezeichnen:)
    Finde einfach, dass die Werbung bald überall is... und vor 3 Jahren hatte ich auch mal ne Homepage auf nem FreeWebspace Server liegen... ohne Werbung, 100MB sowie FreeTrafic... :) Hats sich vieles Geändert.
    Bin ja auch nicht gegen Werbung.. aber bei Freespace sollte sie per PopUp Fenster kommen, und nicht irgendwie per javascript eingefügt ins html-doc... des find ich die Sauerei!

Und da ich jetzt auf Arcor keine Werbung hab, mach ich noch nen Link per Banner in die Page.. dort wo ich es will! :)
    Wollt des nurmal klarstellen...
    Gruss

ps: Fürn Gratis iMac bin ich immer zu haben:wink:

11. Macfan

Macfan New Member

Allerdings, dem kann ich mich nur anschließen

12. Macci

Macci ausgewandert.

:embar:

13. Macci

Macci ausgewandert.

und dann mit einem leichten Magenta-Stich an dich weiterreichen, oder was willst du damit sagen ???
    Auf unserm Farbdrucker kann ich auch diese Bilder in Graustufen wiedergeben, ohne die Farbe zu deaktivieren ...

14. Macci

Macci ausgewandert.

nee, Postkarten mach ich nicht ...

:D

(damit deinem Humor geholfen ist)

:cool:

Diese Seite empfehlen