Webspace? Gratis+ftp+werbefrei? gibts net?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 30. Januar 2004.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Bin auf der Suche nach ca. 20 MB Webspace. Hab da auch zahlreiche anbieter gefunden, aber jetzt bald nach 2 stunden ausprobieren.. steht bei mir der Ärger kurz vor dem ausbruch!!

    Da sind doch zahlreiche Seiten, die mit Werbefreiem Space ect. Werben, doch die sind gar nicht Werbefrei!!!

    Bitte: Kann mir jemand nen Anbieter sagen bzw. den link? Brauche Space mit ftp zugriff (Das Browser Interface ist ja wohl der grösste quatsch, der jemals erfunden worden is!), wenn möglich werbefrei (wenn mit werbung, sicherlich als popup und nicht in die page integriert!) und traffic-limitelos!

    Jemand ne ahnung?
    gruss
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    danke! habs gleich ausprobiert.. man muss zwar in deutschland ansässig sein, um den dienst nutzen zu können (heisst auf jeden fall am anfang der registrierung..)
    aber mit der Adresse der Omi aus München gehts ja auch:)

    Danke probier des ganze jetzt mal durch...

    hab echt gedacht, des gibts nich mehr!
    hab zig seiten gesehen, die mit "kostenlosem" Webspace werben, sobalds aber ums registrieren geht, kann man nur noch zwischen günstigen und teuren Angeboten wählen.. ein kostenloses war meist nicht dabei!
    gruss
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ???:confused: ???
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Da hast du:

    iMac 17" DVD :D

    gruß
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    *groschenfall*

    ...aber du siehst, es gibt auch noch Gratis-Webspace ohne Werbung ...
     
  7. macuta

    macuta New Member

    Wirklich schöne Rügenbilder!
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dankeschön ... :embar:
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und betrogen hab ich auch. Ist nämlich ein 15"er. :D

    gruß
     
  10. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    als Frechheit wollte ich es nicht bezeichnen:)
    Finde einfach, dass die Werbung bald überall is... und vor 3 Jahren hatte ich auch mal ne Homepage auf nem FreeWebspace Server liegen... ohne Werbung, 100MB sowie FreeTrafic... :) Hats sich vieles Geändert.
    Bin ja auch nicht gegen Werbung.. aber bei Freespace sollte sie per PopUp Fenster kommen, und nicht irgendwie per javascript eingefügt ins html-doc... des find ich die Sauerei!

    Und da ich jetzt auf Arcor keine Werbung hab, mach ich noch nen Link per Banner in die Page.. dort wo ich es will! :)
    Wollt des nurmal klarstellen...
    Gruss


    ps: Fürn Gratis iMac bin ich immer zu haben:wink:
     
  11. Macfan

    Macfan New Member

    Allerdings, dem kann ich mich nur anschließen
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    :embar:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    und dann mit einem leichten Magenta-Stich an dich weiterreichen, oder was willst du damit sagen ???
    Auf unserm Farbdrucker kann ich auch diese Bilder in Graustufen wiedergeben, ohne die Farbe zu deaktivieren ...
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, Postkarten mach ich nicht ...

    :D

    (damit deinem Humor geholfen ist)

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen