Webspacesuche der besonderen Art ;-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von whale, 10. November 2004.

1. whale

whale New Member

Nabend!

So, nun habe ich ein besonderes Problem zumindestens mit einer .net oder org. Domain.

Möchte so eine Domain ( .de und .com ist schon belegt ) und weiß aber nicht wo ich günstig und halt mit guten Features ( wie Forum etc. ) guten Webspace bekomme.

Plane ein Projekt der etwas größere Art ( allerdings for free) und von daher sollte sowas schon werbefrei und einigermaßen professionel aussehen......

Seite wird mit nem Mac erstellt, von daher was recht einfaches wäre praktisch ;)

Hat da einer nen guten Tip??

Danke

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Dem Webhoster ist es egal, ob .com oder .org oder .de-Domain. Ich habe meine .org Domains bei Godaddy registriert; die beiten auch Hosting an in USA (hab ich aber nicht bei denen). Frag einfach den Hoster deines Vertrauens, ob er auch an .org oder .com-Domains "interessiert" ist.

Christian.

3. Svolli01

Svolli01 New Member

4. baumpaul

baumpaul New Member

Servus,

ich habe eine privaten Webserver und noch etwas Space frei. Domains müsstest du dann bei schlundtec.com registrieren, das ist auch einer der günstigsten Domainprovider den ich kenne.

Wenn du interesse hast, dann schreibe mir eine email wie viel Speicherplatz und Traffic du benötigst und wirst.

5. whale

whale New Member

Danke für eure Antworten.

Werde da noch gucken und mich dann an die Arbeit machen ;)

@ Baumpaul

Hmm, gute Frage bin mir noch gar nicht sicher wieviel Space das Ganze benötigen wird........

:)

Diese Seite empfehlen