Webstream zur US-Wahl ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 29. Oktober 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hat einer eine Ahnung ob die von einem Deutschen Sender gestreamt wird ? Schweiz und Österreich gelten ebenfalls.
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    nicht dass ich wüsste. was willst du denn streamen? 1 tag lang menschen, die ihre zettel in die urne stecken? oder 3 wochen lang zähler, die mit der lupe die löcher untersuchen?
    ;-)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Hochrechnungen, auch wenn das hier ein Entwicklungsland ist und durchaus Hilfe von den Russen zum zählen brauchen könnte hoffe ich doch auf ein paar Hochrechnungen nach Schließung der Wahllokale.
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich fürchte, dass dies bewusst nicht gemacht wird. warum soll man gefahr laufen, sich in der ganzen welt zu blamieren, wenn einem alle zuschauen können, wie stümperhaft das gemacht wird?
     
  5. benz

    benz New Member

    Offtopic: Ich habe vorhin das neue Video von Eminem "Mosh" gesehen. War ein Artikel darüber im "Spiegel-Online". Obwohl ich Eminem sonst nicht kenne, hat mich das Video noch beeindruckt.
    Das ganze Wahl-Thematik in den USA finde ich sehr denkwürdig. Ich hoffe auf einen guten Ausgang...

    Gruss benz
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist das das Video was auch im ITMS drin ist ? Das war nicht schlecht, auch wenn ich Eminem nicht mag musikalisch gesehen.
     

Diese Seite empfehlen