Websuche: Amazon Search Engine offiziell

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 15. September 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Amazons Tochterfirma A9 hat den gleichnamigen Suchservice offiziell online gestellt.

    Konfigurierbare Features in Spaltendarstellung:

    - Web-Suche
    - Bild-Suche
    - Buch-Suche
    - Film-Suche
    - Reference-Suche (Dictionaries, Enzyklopädien…)
    - Diary, Bookmarks, History (anlegen und bearbeiten auf A9-Server)

    Recht nett.

    http://a9.com/
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    "Search results enhanced by Google." Na tolll...
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ja, und?
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Das sollte nicht unbedingt Kritik sein, sondern vielmehr Lob.
    Ich habs etwas getestet und brauchbare Suchergebnisse erzielt.

    Ich finde es nur schade, dass niemand außer Google einen anständigen Suchalgorithmus hinbekommt.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Aha, ich nutze eigentlich auch nur Google.

    Die restlichen Features sind echt nett.
     
  6. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Früher fand ich Altavista, Yahoo und Konsorten auch genial, allerdings ist man von Google mittlerweile verwöhnt und einfach besseres gewohnt, als es die anderen Suchmaschinen bieten.

    Ich finde es bei A9 sehr reizvoll, dass man sich das Frontend so konfigurieren kann, dass standardmäßig auch gleich die Suche nach Bildern und Büchern aktiviert ist.
    Nicht schlecht... Jetzt fehlt nur noch GMail und dann noch die Integration in A9 und ich wäre glücklich!!
     

Diese Seite empfehlen