1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wechsel des standardruckers

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carlo, 9. Oktober 2002.

  1. carlo

    carlo New Member

    Liebe leute,
    kann mir wer sagen, was 10.1.5 mir sagen will, wenn es sich beschwert, beim wechseln des standard-druckers sei ein fehler aufgetreten und es wäre nichts geändert worden? Bin als admin angemeldet und habe die zugriffsrechte repariert - trotzdem kein erfolg. Es funktionieren zwar beide drucker (HP 970 & lw 12/640), aber der hp bleibt hartnäckig als standard definiert und das umstellen auf den lw nervt schon auf die dauer.Drucker löschen und neu hinzufügen hilft auch nix..
    Gruß,
    carlo
     
  2. carlo

    carlo New Member

    So, erledigt. Ein erneuter durchlauf mit "Repair Privileges" hats gebracht. Warum nicht gleich so...?

    carlo
     

Diese Seite empfehlen