Wechsel von MAC Entuorage zu MS Outlook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bathelt, 1. Dezember 2003.

  1. Bathelt

    Bathelt New Member

    Ich habe in meinem Netzwerk einen User, der von MAC OSX 10.3 / Entuorage zu Windos XP / MS Outlook wechseln möchte. Fragt bitte nicht warum - ist mir auch das erste mal passiert...

    Gibt es eine Möglichkeit die Daten auf die andere Plattform zu transportieren?

    ciao Jörg
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Wie bitte?

    Aber egal. Da müsste es im Entouragemenu eine Art "importieren/Exportieren" Button geben. Da kannst du das komplette Postfach in eine Datei schmeissen und dan auf dem PC wieder einlesen.

    lemming

    PS: Wenn du evtl. mit schlägen drohst sieht er von seinem vorhaben ab?
     
  3. Bathelt

    Bathelt New Member

    Ich finde da nur ein "Kontakte exportieren" - bleibt dann aber immer noch das Problem, die Mail´s und Termine zu exportieren...
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Und wenn du auf den Posteingang klickst und nochmal d agugst wo das Kontakte exportieren war?


    lemming

    PS: Was ist nun mit den schlägen?
     
  5. Bathelt

    Bathelt New Member

    @ lemming

    1) exportieren funkt auch so nicht
    2) habe es gerade mit androhung von schlägen probiert - nutzt nicht´s - es geht um den Anschluß an eine ASP Lösung die einen M$ Client vorraussetzt - und bei der Buchhaltung / Lohnverrechnung fange ich mit VPC nichts an
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Sorry, dann bin ich jetzt echt überfragt. Ist das ein Exchange, IMAP oder POP3 Konto?
     
  7. nemo

    nemo Gast

    kontakte lassen sich als vCard exportieren (darauf achten, dass es als "windows latin 1" gespeichert wird.
    die mails lassen sich evt per drag & drop ins outlook importieren. bei den terminen habe ich keine ahnung.
    falls es bei entourage keine exportfunktion für vCard gibt, einfach ins Mail importieren und unter einstellungen das "latin"- format anwählen...
     

Diese Seite empfehlen