Wechsel von OS 9.0.4 auf 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don.Felice, 1. Oktober 2002.

  1. Don.Felice

    Don.Felice New Member

    Hallo Macianer,

    ich habe heute mein spanisches System 9.0.4 auf ein deutsches 9.2.2 geändert.
    Ich hatte schon einmal ein System-update gemacht und erhielt einen Ordner: "alter Ordner", in dem alle meine Daten gespeichert waren.
    Nach meinem heutigen Wechsel sind aber alle meine Daten verschwunden. Da ich kein Norton besitze, kann mir jemand sagen, ob und wie ich wieder an meine alten Datei-Ordner komme?????

    Danke
    Don.Felice
     
  2. derWoodi

    derWoodi New Member

    Fehlen denn noch andere sachen?
     
  3. Don.Felice

    Don.Felice New Member

    Es ist alles weg!!! Meine Programme, Treiber, Browser-Datein, Adressbuch, etc
     
  4. derWoodi

    derWoodi New Member

    Hast du die Platte vieleicht komplett neu initalisiert?
    Wie sieht es denn mit deinen Programmen aus? Sind die auch alle weg?
     
  5. derWoodi

    derWoodi New Member

    Ooops Korrektur: Dann hast du wohl deine Platte initialisiert, anstatt nur ein Update zu machen.
     
  6. Don.Felice

    Don.Felice New Member

    Ja, ist möglich. Kann mich im Nachhinein nicht mehr erinnern, welchen "Knopf" ich gedrückt habe! ;-(
    Und wie schon gesagt, (meine) Programme sind auch weg!
     
  7. Don.Felice

    Don.Felice New Member

    Und gibt es jetzt keine Möglickeit mehr, an die alten Dateien zu kommen????????
     
  8. Hape

    Hape New Member

    So eine ungewollte Initialisierung kann eigentlich der berühmte Dr.Norton wieder rückgängig machen (UnErase).

    Viel Glück - Hape
     
  9. systemcrash

    systemcrash New Member

    Hi!

    Hast Du zufällig eine "Software Restore" CD von Apple genommen, auf der 9.2.2 schon fertig drauf war? Die bügelt (wemmer das falsche Gnöbbsche drückt) alles wech, was vorher auf dem Startvolume war.

    Wenn Du allerding nur die 9.1, 9.2.1 und 9.2.2-Updater (in der Reihenfolge) genommen hast ist das in der Tat sehr seltsam. Allerdings gibt es dann auch keinen Ordner für das alte Zeug. Das ist ja dann noch da, nur eben upgedated.

    cya
    Alex
     

Diese Seite empfehlen