Wecker für den Mac ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 11. März 2001.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo liebe leute,
    gibt es nicht einen "neuen" wecker für uns macianer ????
    ich habe noch einen "alten" von 1991 auf meinem LC gefunden
    aber der läuft nicht mehr unter 9.1 bzw klingelt nicht mehr.
    gibt es da nicht ein anderes schönes progrämmchen für mich,
    was ich jetzt besser nutzen könnte ??

    schöne grüsse aus namedy
    .............. danilatore@hammerhead.de
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    gibt es da nixxx ????

    ...........danilatore
     
  3. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Hm,
    also ich kenn den Wecker auch noch, aber viel machen kannst du damit ja eigentlich nicht (verglichen mit einigen neueren und moderneren Tools, einfach klingeln kann er natürlich schon noch).
    Ich weiß nicht, ob du sowas meinst, ich habe seit 2 Jahren super Erfahrung mit "T-Minus Ten", das ist so ne Art High-Tech-Eieruhr. Erinnert dich zu jeder Zeit an etwas (mit Kalenderfunktion für Mamas Hundertsten in 35 Jahren bspw. oder OS X in 10 Tagen etc.), startet außerdem Programme, Scripts, Dateien nach Zeitplan oder auf Tastendruck (kannst Shortcuts noch und nöcher fürs ganze System anlegen, Stabilitätsprobleme kenne ich nicht damit) oder beim ein/ausschalten oder nach 5 Minuten ohne Tastendruck. usf.
    Man kann viel mit machen, aber auch nur als Wecker ist das Ding komfortabel und brauchbar. Ist Shareware (isses allerdings auch wert) und du findest es unter
    http://home.austin.rr.com/mk/tmt/tmt.html
    Ich hoffe es hilft dir weiter&
    Gruß, Hebie
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hey hebi, besten dank !!!!

    danilatore
     

Diese Seite empfehlen