1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wecker-Programm mit Startuo-Funktion

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 20. April 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hi kennt jemand noch ein gutes Wecker-Programm, das den Mac auch hochfahren kann? Also ich fand "ibeezz" immer super, das design, integration und Funktionalität. Leider wird es nicht mehr weiterentwickelt, so dass ich mich nach einer neuen Lösung umsehen muss. Ich habe bei Versiontracker bisher nur "Alarm Clock S.E." gefunden, das den Mac auch wirklich aus ausgeschaltenem Zustand hochfahren kann. Allerdings finde ich das Programm nicht soooo ansprechend, evtl gibt es ja noch was anderes.
     
  2. ihans

    ihans New Member

  3. mac123franz

    mac123franz New Member

    Hallo,
    Systemeinstellungen > Energie sparen > Zeitplan

    Schaltet den Rechner ein und startet.

    Grüße…
     
  4. krugmann

    krugmann New Member

    @mac123franz... geil... und dann???
    wenn er gestartet ist.. wie lass ich dann mein liblingslied ab, wenn ich noch schlafe???
     
  5. obrand

    obrand New Member


    Systemeinstellungen>Benutzer>Startobjekt

    "Good Morning Starshine....Hair Soundtrack" :D
     

Diese Seite empfehlen