wege abfliegen im neuen google earth

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schotti, 1. Juli 2007.

  1. schotti

    schotti Member

    ich habe mir gerade die neueste version von google earth (4.1.7076.4458 beta) installiert und bin auf folgendes problem gestossen:

    wenn ich versuche, eine unter "meine orte" abgespeicherte wegbeschreibung abzufliegen, dann

    1) läuft der ganze flug im gähnendsten schneckentempo ab
    2) ist der flug über einem punkt zentriert, der sich ausserhalb des bildschirms befindet (unterhalb der mitte des unteren bildschirmrandes) statt - wie früher - in der mitte des bildschirms; bei spitzkehren ist darum vom weg zuweilen gar nichts mehr zu sehen
    3) "hüpft" das bild von zeit zu zeit rückwärts an eine neue position statt dass der film/flug kontinuierlich abläuft

    kennt jemand dieselben probleme und weiss abhilfe? herzlichen dank!!
     

Diese Seite empfehlen