wegen sinnlosigkeit !!!wieder offen!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 9. April 2003.

  1. *kopftätschel*

    Joooo, akiem, ist gut. Braaaaaav.

    Aber jetzt ab und husch ins Körbchen, und geifer auf dem Weg nicht wieder alles voll.*

    *Daß Du nun das Gegenteil behaubtest, ist mir klar, aber tatsächlich egal.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ist das wiederholte posten von beleidigungen des anderen bzw. das posten von vorgefertigten statements die auch beleidigend sind... einen neue art von extremsport oder einfach nur eine lebenseinstellung?

    bitte nur sachliche zuschriften

    ra.ma.
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Es ist einfacher zu erobern, als zu herrschen.
    Gruß 2112
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    mit wahlsprüchen der eisverkäuferkaste kommen wir hier auch nicht weiter...
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Kann das sein das Du mich gerade in eine Schublade gesteckt hast ?
    Gruß 2112 :)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    also doch extremsport...

    akiem jetzt reiß dich mal zusammen...
    mein 3 jähre nichte benimmt sich erwachsener...

    es sollten sich alle drei seiten entschuldigen und ruhe geben...
    das is sowas von lächerlich...

    ra.ma.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    du hat wenigstens eine...
    mir wollte ugh gar keine zugestehen...
    :)
    ra.ma.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    es ist sehr bedauerlich dass kein ende in sicht ist.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    doch ich sehe licht am ende des tunnels...
    hmm bin ich den schon tod?
     
  10. Gollum

    Gollum Gast

    -->Ihr seid gemein, SO GEMEIN ..

    ich weiss das ich das bin und das ist auch gut so. sagt mein papa ;-))

    noch fragen?
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    RaMa das ist die Sonne, die in Deinem Fenster aufgegangen ist.

    Gruss

    MacELCH
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    * freu 4x * :) x4
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Nee. Du begehst den Tunnel quer und nicht längs. :) x4
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    DIE SONNE HABEN WIR !
     
  15. Doch klar, ne Schublade kannst Du haben - aber an mein drittel der Tankstelle, da lasse ich Dich nicht ran.
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    das hat jeder schon gelesen...und ist deswegen nicht mehr notwendig zu wiederholen...und denjenigen dies geschrieben haben, wissen auch was drinnen stehst...

    du weiß wie ich zu harlequin stehe,
    aber MP hat in keinster weise was gesagt was dies alles rechtfertigt!
    du hast es mißverstanden!

    fin
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    die kannst du gern behalten, mir gehört ein drittel des treibstofflieferanten...
    ich mag kapitalismus
    ;-)
     
  18. Ich befürchte uneinsichtige Lebendseinstellung.
    Es dient nur noch dazu, anderen die Threads zu versauen, ob Harlekin oder MacPolemik ... oder jedes andere Opfer, das durch Zufall gerade im Weg steht.

    Schade eigentlich, das war tatsächlich mal anders und in jedem anderen Forum hätte es schon gestern die rote Karte gegeben.
     
  19. klapauzius

    klapauzius New Member

  20. Du kennst das doch akiem - Aktion-Reaktion.

    Und da ich niht so egoistisch wie Du bin, bekommst Du als Stöhrenfried halt die Stöhrenfriedpackung, Teile und Herrsche funktioniert da nicht. Desweiteren hast Du gestern mehrfach Meinen Namen genannt, und mich in Deinen Sumpf mit reingezogen - die entsprechende eMail hast Du ja in der zwischenzeit wohl bekommen, denn sie kam ja aus Deiner überfüllten mailbox (Spam-Filter *lach*) nicht mehr zurück.

    Stell Deine Trollerei ein, und Du wirst von mir nichts mehr hören, dafür bist Du zu unwichtig.

    Deine Uneinsichtigkeit war ja auch gestern wunderbar im Giadello-Thread zu sehen.

    Abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern hier mit Dir geredet zu haben, höchstens über Dich.

    Und als letztes - immerhin habe ich noch soviel Respekt vor Dir, Dich bei Deinem richtigen Namen zu nennen - einen respekt, den Du gegenüber jeder anderen Person missen läßt. Soll ich mal ein paar Deiner Beleidigungen eingeben, und schaun, wie oft Du die in den letzten tagen genannt hast? Oder wie währe es mit dem Wort Nutte? Auch das steht häufiger bei Dir als bei anderen ... oder wie währe es mit einem Dir bekannten Pädolink, den Du deutlich häufoger hier Postest als andere?

    Na, wie währe es?
     

Diese Seite empfehlen