Wegwerfen oder Verschenken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 12. Dezember 2003.

1. maceddy

maceddy New Member

habe noch einen Apple ColorStyleWriter 2500 im Schrank.
    Bei dem Drucker ist wahrscheinlich das Tintenflies voll.
    Jedenfalls kam so eine Fehlermeldung, die Tintenpatrone BC20 ist noch ca. zu 80% voll.
    Incl. Netzteil und Anschlußkabel zum Rechner, Handbuch und Disketten.

Porto zahlt der Beschenkte.

2. DasBo

DasBo New Member

Na viel Spaß! Habe hier mal wie sauer Bier einen Agfa-Scanner angeboten, einen CD-Brenner etc. Das Zeug steht jetzt noch 'rum...

3. maceddy

maceddy New Member

Danke für das Hoffnung machen, ich werden dann wohl doch noch meinen Porsche dazugeben müßen.
    Krieg ich den in ein Paket rein ???

4. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

evtl. bin ich am Drucker interessiert. Was heisst, das Tintenfliess ist voll? Funktioniert er deswegen nicht mehr? Den Porsche kannst Du eigentlich behalten, ich passe nicht in Kleinwagen, und Kindersitze kann man da auch nicht montieren. Oder wir tauschen in bei Gravis ein, kriegen sicher jeder ein Dutzend G5 Dual 2 GHz dafür, oder?

Nebenbei: was für einen CD-Brenner ist da denn noch übrig?

Viele Grüsse,
    Delphin

5. DasBo

DasBo New Member

Yamaha CRW 4416 SX

6. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

sagt mir gerade nichts. Ist das intern/extern (FiWi)?
    Wie schnell brennt der, welche Software verträgt sich damit?

Viele Grüsse,
    Delphin

7. DasBo

DasBo New Member

Extern / 4x4x16 / SCSI-II (deshalb kann ich auch nix mehr damit anfangen) / Lief unter Toast 5

P.S.: Muss jetzt weg, melde mich dann ggf. auf Dein Feedback morgen

8. maceddy

maceddy New Member

Tintenstrahldrucker haben unten im Gehäuse so eine Filzeinlage wo die Tinte vom Kopfreinigen abläuft. Irgendwann ist das dann wohl voll. Dann gibt der Drucker eine Fehlermeldung aus. Habe den Drucker mal von innen angeschaut, Tintentank eingesetzt und Testdruck gemacht, die Düsen müßten gereinigt werden.
    Ist ca 7 jahre alt.

9. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

kann man den Filz einfach ersetzen? Dann nehme ich das Ding gerne.

Ein SCSI-Brenner ist halt wirklich ein bisschen altertümlich. Das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun, dass den niemand mehr wollte. Da müsste ich ja noch investieren, um den an meinem G3 b/w zu betreiben. Es sei denn, Du schenkst mir auch noch eine SCSI-PCI-Karte ...
    Ich frage mal rum hier.

Delphin

10. maceddy

maceddy New Member

habe noch einen Apple ColorStyleWriter 2500 im Schrank.
    Bei dem Drucker ist wahrscheinlich das Tintenflies voll.
    Jedenfalls kam so eine Fehlermeldung, die Tintenpatrone BC20 ist noch ca. zu 80% voll.
    Incl. Netzteil und Anschlußkabel zum Rechner, Handbuch und Disketten.

Porto zahlt der Beschenkte.

11. DasBo

DasBo New Member

Na viel Spaß! Habe hier mal wie sauer Bier einen Agfa-Scanner angeboten, einen CD-Brenner etc. Das Zeug steht jetzt noch 'rum...

12. maceddy

maceddy New Member

Danke für das Hoffnung machen, ich werden dann wohl doch noch meinen Porsche dazugeben müßen.
    Krieg ich den in ein Paket rein ???

13. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

evtl. bin ich am Drucker interessiert. Was heisst, das Tintenfliess ist voll? Funktioniert er deswegen nicht mehr? Den Porsche kannst Du eigentlich behalten, ich passe nicht in Kleinwagen, und Kindersitze kann man da auch nicht montieren. Oder wir tauschen in bei Gravis ein, kriegen sicher jeder ein Dutzend G5 Dual 2 GHz dafür, oder?

Nebenbei: was für einen CD-Brenner ist da denn noch übrig?

Viele Grüsse,
    Delphin

14. DasBo

DasBo New Member

Yamaha CRW 4416 SX

15. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

sagt mir gerade nichts. Ist das intern/extern (FiWi)?
    Wie schnell brennt der, welche Software verträgt sich damit?

Viele Grüsse,
    Delphin

16. DasBo

DasBo New Member

Extern / 4x4x16 / SCSI-II (deshalb kann ich auch nix mehr damit anfangen) / Lief unter Toast 5

P.S.: Muss jetzt weg, melde mich dann ggf. auf Dein Feedback morgen

17. maceddy

maceddy New Member

Tintenstrahldrucker haben unten im Gehäuse so eine Filzeinlage wo die Tinte vom Kopfreinigen abläuft. Irgendwann ist das dann wohl voll. Dann gibt der Drucker eine Fehlermeldung aus. Habe den Drucker mal von innen angeschaut, Tintentank eingesetzt und Testdruck gemacht, die Düsen müßten gereinigt werden.
    Ist ca 7 jahre alt.

18. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

kann man den Filz einfach ersetzen? Dann nehme ich das Ding gerne.

Ein SCSI-Brenner ist halt wirklich ein bisschen altertümlich. Das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun, dass den niemand mehr wollte. Da müsste ich ja noch investieren, um den an meinem G3 b/w zu betreiben. Es sei denn, Du schenkst mir auch noch eine SCSI-PCI-Karte ...
    Ich frage mal rum hier.

Delphin

19. DasBo

DasBo New Member

SCSI-PCI-Karte? Da schenk' ich Dir doch lieber noch einen (beigen) G3 dazu (der wiederum immrehin schon eine USB-PCI-Karte drin hat) - dann bin ich den auch los... Na?

20. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

meine Frau bringt mich um, aber: wo ist Tegernsee ...???

Delphin

Diese Seite empfehlen