Weihnachten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blaubeere, 24. Dezember 2002.

  1. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Bei all dem Weihnachtstrubel vergisst man schnell, weshalb und wen wir feiern. Nicht der Weihnachtsmann und nicht das süße Christkind sind es, auch wenn sie jetzt überall im Rampenlicht stehen. Es ist Jesus, dessen Geburtstag wir feiern. Er will unser Freund sein. Gott macht uns ein Geschenk, macht sich uns zum Geschenk. Wer nimmt das Geschenk an?

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, ein von Gott gesegnetes neues Jahr, Gesundheit und persönliches Wachstum.

    Als kleines "Präsent" gibt es noch eine digitale Weihnachtskarte von mir:

    http://www.blaubeere-na-klar.de/xyz/weihnachtskarte.jpg

    Blaubeere
     
  2. smilincat

    smilincat New Member

    Danke!
    Hab zwar mit der Christenherrlichkeit nichts am Hut, wuensch Dir aber auch ein schoenes Fest und nen guten Rutsch.
    Auf dass sich Deine Traeume erfuellen.
    Jeder nach seiner Façon . Habe uebrigens gerade mit "Exile" begonnen - der erste Frust ist schon da, aber langweilig wirds mir wohl nicht ueber Weihnachten ;-)

    cat
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Wünsch ich Dir u. Euch Allen auch. Friedvoll und ohne jegliche Hard- u. Software-Defekte (auch im übertragenen Sinn). Macowski
     

Diese Seite empfehlen