Weihnachtliches Online-Spiel für die lieben Kleinen gefällig? :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hekarl, 1. Dezember 2004.

  1. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Hallo,

    auf dieser Homepage Mitte rechts suchen
    oder direkt hier :xmas:
    Da wisst ihr auch gleich, bei wem ich mir mein "Advents-Avatar" ausgeliehen habe ;)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    :xmas:
    Böse Hasen!
    :party:
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    *schulterklopf*
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    nervt euch die Musik nicht?

    *ggg*
    :cool:
     
  6. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Hat das bei euch auch so geruckelt?
     
  7. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    …und besonders zu dieser Jahreszeit.
    So Ende März nächsten Jahres sollen sie ja wieder etwas "lieber" werden.
    ;)
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Stimmt. Da nähert sich die Jagdsaison.
    Aber wir vergessen nichts!
    :rolleyes:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    5 Minuten Chlaushoeck-Gäste(hör)buch und du bist abgehärtet. :cool:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nö, mehr gehoppelt. ;)
     
  11. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    …und wie:wuerg: nach anderthalb Wochen;(
    Jetzt kann man es ja zumindest abstellen.

    btw: Also hier ruckelt/ hoppelt nix. Ich habe den Jungs einwandfreie Loops geschickt. Oder war die Grafik gemeint?;)

    Und niemand hat den Ruprecht (zum Spaß) mal verlieren lassen??? …und ist zum Schumann-Zitat vorgedrungen (oder wenigstens mal ne Pause gemacht)?
    :rolleyes:

    Eben alles Gewinnertypen hier.
     
  12. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Bei dem Spiel kann man auch verlieren?? :party:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab' mir schon so was gedacht, als die Nachfrage nach der "nervigen Musik" vom Rotweihnachtsmann kam. :klimper:
     
  14. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    :D :crazy: :D :D :party: :xmas: :devil: :nick:
    Man muss sich nur dumm stellen!
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Wie jetzt?
    Ich höre immerzu am Spielende den Knecht Ruprecht und Nikolausi kommt in den Himmel.
    Ist doch wohl Sinn des Spiels, oder?
     
  16. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    :D
    Falls dem so wäre und du nie das "Hase tot" zu hören kriegst, würde es Dich jedenfalls als friedlichen Zeitgenossen adeln und wäre Zeichen dafür, bei Unreal Tournament und Konsorten eine Menge Geld (und Zeit) gespart zu haben.;)

    (…denn wie man mit 'ner Kalaschnikow richtig umgeht, haben wir ja in unserer Jugend ausgiebig trainieren müssen :bart: )
    P.S. mann, was für'n böser Spruch…aber wahr ^--- *zensierungswürdig*

    Dabei vergiss nicht: All unsere zurückverfolgbaren Vorfahren waren Jäger, Waidmänner, Forstleute (von Königlich Sächsischen Gnaden sogar). Also nochmal ran !!! Mach der Sippe keine Schande !!
     
  17. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Was hatte Thunderblade gleich nochmal?? So gut 11700?
    Naja, wenn's so geruckelt hat, kann man nicht richtig zielen.
    ;)
    Ich hab dann irgendwann aufgehört; Schrotpatronen waren alle und bei soviel Glühwein muss man ja wieder mal was ordentliches essen.
    :D
     

Diese Seite empfehlen