Weihnachtsbaum & Smart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 21. Dezember 2004.

  1. co96

    co96 New Member

    … und es geht doch :cool: :party: :D
    Dach auf, Baum reinstellen und quer durch Bremen nur lachende Gesichter sehen :tongue: :nick:

    -co96
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    klar geht das, auf diese Weise hab ich mal eine Küchenarbeitsplatte transportiert!

    :nick:

    ps: das Bild unten ist nicht echt :D
     
  3. co96

    co96 New Member

    am besten sind die blicke wenn man auf dem parkplatz eines möbelhauses anfängt das auto auseinander zu nehmen damit der spiegel und der glastisch reinpassen :tongue:

    -co96
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :D


    schön auch immer wieder die Gesichter wenn ich Kofferraum vorne UND hinten belade.

    Ich glaube die denken ich fahre mit Strom oder so...:party:
     
  5. co96

    co96 New Member

    hast du den roadster mit schneewitchensarg hinten drauf, oder ohne?

    bei dem ohne kann man ja nich wirklich von einem kofferraum sprechen, da passen ja hinten noch nich mal 2 6-packs rein :embar: ;( ;(

    mein nächster wird ein MG TF 135… der hat auch vorne und hinten einen kofferraum und is (hoffentlich) nich so teuer wie der smart im unterhalt :rolleyes:

    -co96
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    aber hallo was da hinten reinpasst.

    Ich hab den ohne Sarg.
     
  7. co96

    co96 New Member

    echt?? :confused:

    also ich hatte mir den mal für einen tag ausgeliehen (auch ohne sarg) und ein bischen durch die norddeutsche tiefebene gescheucht… :cool: hatte nich den eindruck das man dahinten ausser dem regenschirm und ein paar hefte großartig was reinpacken kann… aber gut durchgebraten wären die sachen gewesen :nick: :nick: :devil: :nick: :nick:

    -co96
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich hab die Roadster auf der IAA gesehen.
    Es war schon ein Erlebnis da Leute mit der Körpergröße 2m und größer einsteigen zu sehen.
    Das Auto finde ich aber richtig cool:cool:
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ehrlich, in den hinteren Kofferraum passt mehr als man denkt. So flach ist der nämlich gar nicht :D
    Ich habe da schon eine Salatschüssel drinstehen gehabt, den letzten Wocheneinkauf in Tüten und natürlich passt da auch ein Koffer rein.

    Ein Paar 1,55m-Ski hat letzte Woche auch renigepasst...




    :rolleyes:



    und Spaaaaaaaß macht der! :) :party:
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  11. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ach komm für Umme könnte ich mich damit anfreunden.
    Und das Gordon mit seiner Hornbrille cool ist da kann man nix gegen sagen;)
     
  13. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ja bestimmt ist das Klebefolie und lässt sich abziehen!

    aber ich mach nicht mit, sonst kommt Giga an meine Adresse und müllt mich betimmt voll ;)
     
  14. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Danach Baum aufstellen, Smart als Christbaumschmuck hinhängen und nur lachende Gesichter sehen.

    :D
     
  15. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    ICh hab die Adresse von Vati genommen.
    So müllen sie nur den zu.:party:
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich wette, da lachen sogar die Schweine aus der Sögestraße
     

Diese Seite empfehlen