Weihnachtsbaum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. Oktober 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Beim Gang entlang der Aldi-Stollen-Regale machte ich mir erste Gedanken über unseren Weihnachtsbaum. Was meint ihr?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Natürlich unsere geliebte Tanne.

Selbst geschlagen ;
    in heimlicher Nacht
    unter den schlafenden Augen Förster Grünrocks.

3. ughugh

ughugh New Member

Weihnachten?

4. macixus

So natürlich ist das gar nicht. Denke an unsere kleinen gefiederten Freunde, an die lustigen Tannenzapfen für unsere Kleinen und den Sauerstoff für unsere Hauptstadt.

Da will der Gebrauch der Axt wohl überlegt sein und nicht gedankenlos rumgehauen damit!

5. macixus

Ja. Weihnachten.
    Ostern gibt's bei uns gefärbte Eier. Aber ihr in Aachen wollt ja schon immer was besseres sein.

6. RaMa

RaMa New Member

weihnachten hat was mit religion zu tun...
    mit der religion des komerz...
    ich mag weihnachten

ra.ma.

7. macixus

Ach, dann warst du das, der "nur Geschenke" angekreuzt hat. Irgendwie hat das was - jedenfalls nadeln die nicht.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Als Freund der Bäume könnte ich die zwanzig Kiefern vor meinem Fenster schön mit bunten Leuchten behängen und dann das ganze unter Strom setzen.
    Das wär zwar eine Augenweide für die Nachbarn , aber als Egoist werde ich doch der Edeltanne den Vorzug geben und diese ins Empfangszimmer stellen.

9. macixus

Pantherkäthe, du eilst den Dingen wie immer voraus. Die Illuminationsfrage ist erst nächste Woche dran. :cool:

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Welchen Baum sollte man eigentlich wählen, wenn an dessen Zweigen einige Rechner der G5 Klasse hängen will?

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Pantherkäthe, du eilst den Dingen wie immer voraus. Die Illuminationsfrage ist erst nächste Woche dran<<

Fragen zu den Illuminaten kann harle besser beantworten.
    Für Grün bin ich zuständig.

12. macixus

Vielleicht eine stahlbetonverstärkte Palme? Stelle ich mir jedenfalls sehr schön vor.

13. Singer

Singer Active Member

14. macixus

Wo du grade hier bist, kann ich dich ja mal fragen: ich will mir noch einen kleinen Panther kaufen wie zuletzt den Jaguar - dürfte der "Käthe" heißen oder hast du da das © drauf?

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ne Eiche eichelt so.

Das macht ganz schönen Dreck.

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich nicht.
    Aber Rudi Völler.

Wende Dich mal an den DfB.

Vieleicht hat maiden guten Kontakt zu Meier-Vorfelder ?

17. macixus

Schonschon. Aber andererseits wird ja dieser schöne Dreck durch die dranhängenden G5s mehr als ausgeglichen, oder etwa nicht?

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hmm.

Kann schon sein?
    -------

Jeder G5 im Haus mindert des Eichels Einnahmen.

Das könnt ein Schuh werden.

19. macixus

Das Problem stellt sich bald nicht mehr, weil Eichels Amtsschuhe frei werden. Da sollte jetzt mal der Lafontaine ran, der kann das bestimmt!

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hmm ?

Dann wirds wohl doch ne Kiefer !?!

Diese Seite empfehlen