Weihnachtsbaum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. Oktober 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Beim Gang entlang der Aldi-Stollen-Regale machte ich mir erste Gedanken über unseren Weihnachtsbaum. Was meint ihr?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Natürlich unsere geliebte Tanne.

    Selbst geschlagen ;
    in heimlicher Nacht
    unter den schlafenden Augen Förster Grünrocks.
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Weihnachten?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So natürlich ist das gar nicht. Denke an unsere kleinen gefiederten Freunde, an die lustigen Tannenzapfen für unsere Kleinen und den Sauerstoff für unsere Hauptstadt.

    Da will der Gebrauch der Axt wohl überlegt sein und nicht gedankenlos rumgehauen damit!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja. Weihnachten.
    Ostern gibt's bei uns gefärbte Eier. Aber ihr in Aachen wollt ja schon immer was besseres sein.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    weihnachten hat was mit religion zu tun...
    mit der religion des komerz...
    ich mag weihnachten

    ra.ma.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach, dann warst du das, der "nur Geschenke" angekreuzt hat. Irgendwie hat das was - jedenfalls nadeln die nicht.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Als Freund der Bäume könnte ich die zwanzig Kiefern vor meinem Fenster schön mit bunten Leuchten behängen und dann das ganze unter Strom setzen.
    Das wär zwar eine Augenweide für die Nachbarn , aber als Egoist werde ich doch der Edeltanne den Vorzug geben und diese ins Empfangszimmer stellen.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Pantherkäthe, du eilst den Dingen wie immer voraus. Die Illuminationsfrage ist erst nächste Woche dran. :cool:
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Welchen Baum sollte man eigentlich wählen, wenn an dessen Zweigen einige Rechner der G5 Klasse hängen will?
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Pantherkäthe, du eilst den Dingen wie immer voraus. Die Illuminationsfrage ist erst nächste Woche dran<<

    Fragen zu den Illuminaten kann harle besser beantworten.
    Für Grün bin ich zuständig.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht eine stahlbetonverstärkte Palme? Stelle ich mir jedenfalls sehr schön vor.
     
  13. Singer

    Singer Active Member

  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wo du grade hier bist, kann ich dich ja mal fragen: ich will mir noch einen kleinen Panther kaufen wie zuletzt den Jaguar - dürfte der "Käthe" heißen oder hast du da das © drauf?
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ne Eiche eichelt so.

    Das macht ganz schönen Dreck.
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich nicht.
    Aber Rudi Völler.

    Wende Dich mal an den DfB.

    Vieleicht hat maiden guten Kontakt zu Meier-Vorfelder ?
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schonschon. Aber andererseits wird ja dieser schöne Dreck durch die dranhängenden G5s mehr als ausgeglichen, oder etwa nicht?
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hmm.

    Kann schon sein?
    -------

    Jeder G5 im Haus mindert des Eichels Einnahmen.

    Das könnt ein Schuh werden.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Problem stellt sich bald nicht mehr, weil Eichels Amtsschuhe frei werden. Da sollte jetzt mal der Lafontaine ran, der kann das bestimmt!
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hmm ?

    Dann wirds wohl doch ne Kiefer !?!
     

Diese Seite empfehlen