"Weihnachtsfeier" mit eigenen Daten und Gebäck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 12. Dezember 2004.

  1. Zum Abschluß des Jahres noch einmal ein kleines offenes Treffen ohne speziellen künstlerischen Gast. Mitzubringen sind: Kuchen, Kerzen, Tannennadeln, Schokoweihnachtsmänner von Lindt, Firewirefestplatten, FW-Kabel, iPods, mobile Rechner, Ethernetverbindungen, MP3-Dateien und Video_TS-Ordner.

    Donnerstag, 16. Dezember, 20 Uhr 30
    Ort: charlier
    Kyffhäuserstrasse 11
    10781 Berlin-Schöneberg

    U-Bahn: Eisenacher Strasse U7
    Nollendorfplatzt (U1/U2)

    Gastronomie ist dort vorhanden.

    Um eine Spende wird gebeten

    http://www.hybriden-verlag.de/hybriden/seiten/elektronikengels-botschaft.html

    ELEKTRONIKENGELS BOTSCHAFT
    Ein Treffen von Medienarbeitern- und interessierten, Autoren, Künstlern, Musikern, Filmemachern, Geeks, Nerds und Artverwandten - einmal im Monat

    Infotelefon: 0177/8681698
     
  2. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :D
    gar nicht anspruchsvoll
     
  3. Na ja, die sind halt süß.
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. und amöben. arbeitslose augenärzte sind gerne gesehen.
     
  5. Nehme alles. Alle Daten und Amöben.
     
  6. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich versuche zu kommen.
     
  7. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Mh - kann man da aus sicherer Entfernung zuschauen, wenn der Nolli platzt? Wan genau?
    :D
    Christian
     
  8. "Ich versuche zu kommen."

    Okay, ich auch.
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Wenn Du nicht kommen kannst, sag mir bitte bescheid. Dann könnte ich an diesem Abend vielleicht ein Meeting mit mir selbst organisieren. Mit Kuchen. Und Wein. Und mich anschließend fragen, warum ich so große Augen habe und so ein entsetzlich großes Maul – um mich dann folgerichtig selbst zu fressen. Am Freitag würde ich mich dann wieder aus meinem Bauch holen. Man hat ja schließlich Termine.
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hach, wenn das mit dem Ich und dem Sich immer so einfach wäre ... :embar:
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Wie unpraktisch. Das muss unbedingt geändert werden! :D :D
     
  12. Ich komme sicher, thine. Sag mal dem mit dem Namensschild am Zeh Bescheid.
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Mach ich.
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich werde kommen und meine Festplatte mitbringen.

    Du mußt Dir nur das App "xact" von VT holen.Denn meine Dateien sind dort im FLAC bzw. SHN Format gespeichert.
    VLC kann die zwar abspielen aber wenn Du die in iTunes benutzen möchtest, müssen die Daten mit diesem App umkodiert werden.
    ca 46 GB JazzRockIndisch
     
  15. Da gibts leider im Moment diese Meldung

    ibiblio is currently experiencing technical difficulties.


    We apologize for the inconvenience and hope to have systems back online soon.

    Bring mal den Installer mit...
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich seh grad;
    die habe noch die ältere Version bei VT.

    Zuck....
    Habs mit auf die Platte gelegt.
    Jetzt kann nix schiefgehen.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Für sone Menge muss man schon Fakir sein. :bart:
     
  18. Ach, ist wahrscheinlich nur der Treiber. Okay, brings mit.
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    falls es was zu essen gibt .... seid vorsichtig.
    mit amöben ist nicht zu spassen :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen