Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 17. Dezember 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    So, gestern hatten wir unsere Weihnachtsfeier ! :xmas::xmas:

    Bei Plätzchen und Glühwein sowie einem kalten Buffet hatten wir einen besinnlichen Nachmittag. :eek:)

    Wie ich diese Weihnachtsfeiern hasse ! :crazy:

    Wer hat seine Wiehnachtsfeier ebenfalls schon hinter sich ?

    P.S: Ich habe keine Plätzchen aus dem Teller gegessen, in den mein neuer Zimmerkollege hineingeriffen hat. :kotz:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich bin schon auf schönen Weihnachtsfeiern gewesen. Die besten waren die von dem Uni-Institut, an dem ich in einem früheren Leben mal gearbeitet habe. Da haben sich Leute wochenlang mit nichts anderem beschäftigt und ein richtig schönes Programm ausgearbeitet. Öffentlicher Dienst eben. Aber auch auf doofen. Mehrheitlich waren sie OK.

    Soll offenbar dieses Jahr nicht sein. Gestern Abend wäre die Feier bei der einen Firma gewesen, die fiel (für mich) einen Schneesturm in Belgien zum Opfer. Bis wir zurück waren (gelandet um 23:30, der Flughafen schliesst um 23:30...) war niemand mehr da. Und heute findet die Weihnachtsfeier bei der anderen Firma statt. Richtig gutes Essen in einem schönen Restaurant. Man konnte sich vorab sogar sein eigenes Menü zusammenstellen. Hab ich auch brav gemacht. Vor einer halben Stunde kam der Anruf, ob ich diesen schönen Abend nicht doch lieber in Polen verbringen möchte, der Flug sei nämlich schon zugesagt. Manchmal glaube ich, dass es doch keine gute Idee war, das Hobby zum Beruf zu machen...
     
  3. wilzim

    wilzim MacWilly

    Ích geh heut Abend hin. Muss aber nüchtern bleiben - bin der Fahrer.

    `Keine Maus wird dir Glauben , das eine schwarze Katze Glück bring
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe schon sehr schöne mitgemacht. Einmal war ich sturzbetrunken, hatte einen Filmriss, soll dabei einem äußerst unsympathischen Kunden „Tschüss Geilmann“ zugerufen haben.

    :biggrin:

    Muss tatsächlich stimmen, weil es mir mehrere Zeugen versicherten.
     
  5. McDil

    McDil Gast

    trifft mein Verhältnis zu Weihnachtsfeiern ganz gut . . . habe da auch einiges mitgemacht.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger


    Das sind die besinnlichen Tage, nicht die besinnungslosen Tage. *tadelnddenfingerhebend*
     

Diese Seite empfehlen