Weihnachtsgeschenk Drucker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sepple, 29. November 2000.

  1. sepple

    sepple New Member

    Ich will zu Weihnachten nen Tintenstrahldrucker verschenken und weis leider noch nicht welchen.

    Bis 400 DM
    USB
    Natürlich Apple kompatible
    Schwerpunkt: Grafische Ausdrucke (Fotos und so), soll aber auch Text schnell und sauber drucken können. Wenn möglich auch USB-Printsharing unterstützen.
    Hat jemand ne guten Tipp oder besonders Gute Erfahrung mit einem speziellen Modell??

    Danke sepple
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Hi !
    Ich empfehle dir einen drucker von epson. die sind im pres/leistungsverhältnis sehr stark. momentan ist das auslaufmodell 760 sehr günstig zu haben... hab 250DM dafür bezahlt, und der druckt bis 1440dpi. seit kurzem sind auch die 2880dpi drucker von epson auf dem markt und der günstigste kostet, glaube ich, um die 350 DM. epson holt sich das geld jedoch bei den druckerpatronen und dem papier wieder ;-)

    mfg
    piranha
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kann "meinen" HP Deskjet 930 weiterempfehlen. Seit HP den Mac wiederentdeckt hat und die entsprechenden treiber problemlos funktionieren, ist es eine freude, mit diesem schnellen und leisen Drucker zu arbeiten. Auch hier gilt: Drucker preiswert (um die 370.- DM), Tinte teuer - aber von irgendwas müssen die armen firmen ja auch leben ;)
     
  4. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hallo,
    genau, HP und Apple können gut miteinander. Tinte, wie macixus sagt, teuer, liegt aber an der Technologie. Der Druckkopf ist in die Tntenpatrone integriert. Falls das Ding mal verklebt ist, wirfst Du die Patrone weg (umweltfreundlich entsorgen natürlich-Händler-) und setzt eine neue ein. Wenn Du aber Freude daran hast, einen Drucker auseinander zu bauen, rate ich Dir zu anderen Technologien.-:)
    Gruß
    D.
     
  5. sepple

    sepple New Member

    Ich danke euch für die Tipps
     

Diese Seite empfehlen