weihnachtsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 8. Oktober 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    think secret schreibt auf ihrer site, dass in spätestens 8 wochen ein ipod mit 2 zoll farbdisplay und photomöglichkiet auf den markt kommt. das teil soll eine 60 giga speicherplatte haben, was für 25000 photos und 20000 titel reichen würde.

    die bilder sollen sich auf dem ipod betrachten lassen und nicht erst nach dem import in z.b. iphoto.


    naja wers braucht
    und warum kann ich nicht auch telefonieren mit dem teil?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hab ich den Satz nicht im Verlauf der letzten Keynote von dir gelesen :D
     
  3. akiem

    akiem New Member

    öhhm..
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Weil man bei der lauten Musik ohnehin nichts versteht.
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    @ macNick
    Was ist oder passiert denn in 5 Tagen?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da ist das zweite Staatsexamen. Entenschinder kurieren, ohne was zu amputieren.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dann leitet er die Schwarzwaldklinik. ;)
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das DRITTE und letzte.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoppala, da hat mein iCal glatt eins unterschlagen. Sorry Ente.

    Und viel Erfolg! :)
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich wollte aber am Dienstag einen extra Thread aufmachen, von wegen: »Bitte Daumen drücken« usw.!
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lass' dich nicht abhalten - dann drücke ich Dienstag bis Mittwoch halt nochmal. :klimper:
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Mittwoch von 8.30 bis 17 Uhr reicht.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist notiert.

    Brauchst du noch Op-Material? Ich bin morgen eh mit dem Fahhrad unterwegs.
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    Willst du dich freiwillig zur verfügung stellen?!!
    o, o, und wie kommst du zurück mit dem fahrrad, ohne dies und jenes körperteil..
     
  15. macNick

    macNick Rückkehrer

    Danke. Aber wir dürfen kein eigenes Zeug mitbringen.
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    uihje.. in 8 wochen. das ist schlecht. sehr schlecht.
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    Das beruhigt mich. Sonst wird demnächst noch die eigene omi probe-operiert..
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da habe ich mich unpräzise ausgedrückt.

    Ich dachte eher daran, ob der macNick das, was ich an Audi- und BMW-Fahrerresten von der Straße kratze, irgendwie zu Demo-Op-Zwecken gebrauchen kann. Katzenfreunde hätte ich auch noch ein paar im Marmeladenglas im Keller. Aber ich bin mir unsicher, ob die für die Prüfung zugelassen werden, deswegen habe ich sie nicht erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen