Weihnachtsmailings...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 18. Dezember 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hallo,

    wie macht ihr das mit euren Weihnachtsmailings? Konkret: Wir haben hier ein kleines Päckchen, welches von der Post auch als ein solches eingestuft wird. Nun scheint es so, dass für den Versand dieses Päckchens (immerhin ca. 50 Stück) ein Paketaufkleber drauf muss. Und genau das macht das ansonsten schöne Packet häßlich...

    Hier meine Frage: Kann man bei der Post diese Aufkleber so abholen, dann würde ich mir nämlich eine Vorlage basteln für die Adressdaten, oder wird das noch per Hand ausgefüllt. Habe im Netz eine Möglichkeit des PDFs gefunden, bin aber auch nicht so ganz zufrieden...

    Am liebsten wäre mir, dass ich einen Adressaufkleber passend zum CD vom Pferdchen selbst bastele & auf das Päckchen draufkleben kann und das Porto (€ 4,10) oben rechts ebenso drauf...

    Ist hier vielleicht ein Post-Mac-User, der mir das beantworten kann??

    Gute Nacht zusammen (muss jetzt heia machen, weil viel Morgen zu tun...)
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Auf ein Päckchen muß doch kein Paketaufkleber. Nur eine Briefmarke.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Kein Paketaufkleber? D.h., ich kann einen Adressaufkleber selbst mit eigenem CD drucken und verwenden und eine 4,10 EUR Briefmarke draufpappen?
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Stimmt, sind günstiger, aber da müsste ich einen Aufkleber für jeden Kunden erstellen.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mach das. Ist zwar mehr Arbeit, verrät dem Kunden aber die persönliche Note und zeigt nicht, dass er nur einer von vielen ist. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen