Weihnachtsrenner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 21. Dezember 2002.

  1. quick

    quick New Member

    Nun könnte man sagen, dass die Amis spinnen, wenn man inzwischen sogar eine sprechende Puppe von Präsident George W. Bush jr. bestellen kann. Doch so abwegig ist dieser Wunsch nach Nähe nicht, denn während die einen mit Worten protzen, zeigen sich andere Dolls mit noch ganz anderen Qualitäten. Und wer wollte nicht immer schon mal wissen, ob der Weihnachtsmann wirklich ein asexuelles Wesen ist?'[/I]

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/13820/1.html
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    Die Bush-Doll musste natürlich andere Fähigkeiten haben, denn einen Präsidenten kann man nicht mit einem überdimensionalen Penis ausstatten.....

    hat der überhaupt einen?? *g*
     
  3. quick

    quick New Member

    Die drei Entwicklungsstufen eines Mannes:
    Erst glaubt er an den Weihnachtsmann.
    Dann glaubt er nicht mehr an den Weihnachtsmann.
    Schließlich ist er der Weihnachtsmann.'

    :)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Na na, charly!
    Ein Riesenarschloch reicht doch wirklich dicke. Auch so ein Präsident kann nicht alles haben.

    Ok. Bin jetzt raus.
    Aber "überdimensionale Afteröffnung" hätte sich echt blöd angehört.
    :)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    quick, es gibt immer Ausnahmen.

    Ich war immer schon ein Weihnachtsmann,
    aber keiner glaubt an mich.

    :)(
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Grufti, das surrealistische Wesen von einer anderen Welt! *lol*
     

Diese Seite empfehlen