weil es so schön ist .... UNO, NATO ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 26. März 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

... überflüssig.

2. Harlequin

Harlequin Gast

3. Scheff

Scheff New Member

Das ist auch überflüssig!

4. Scheff

Scheff New Member

Und rote Socken sind auch überflüssig.

5. Harlequin

Harlequin Gast

Weg mit dem roten Pack, diesen Friedenshetzern, machen uns unsere schoene humanitaere Befreiungsaktion ganz madig !

.

6. Scheff

Scheff New Member

7. Harlequin

Harlequin Gast

8. DonRene

DonRene New Member

hier mal ein bissl unabhängige berichterstattung. demnach siehtes wohl net so gut aus

http://germany.indymedia.org/2003/03/46724.shtml

ob man von unabhängig sprechen kann wenn die russen dabei sind weiß ich nicht. aber ein andere eindruck kann nicht schaden.

9. DonRene

DonRene New Member

10. Harlequin

Harlequin Gast

Aber es gibt heute modernere Waffensysteme als frueher, ob die Aussage dann nocht gilt ?
    Ich bin kein Waffenexperte, war als Berliner nichteinmal bei der Bundeswehr.
    Aber ich fuerchte, dass das HighTech Gemetzel der US Aggressoren letztlich erfolgreich sein wird.

.

11. Scheff

Scheff New Member

>Noch nie in der Geschichte der Kriege sei...

irgendwann ist immer daß Erste Mal

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nichts habe die deutsche Bevölkerung "näher an Hitler herangebracht als die Bomben" der Alliierten.

Eine Einnahme gelänge meiner Meinung auch nur, so von innen heraus etwas geschieht. Aber ich bin zum Glück kein Militärstratege.

13. turi

turi New Member

Aber Hitler hat in Conventry angefangen damit.

14. Harlequin

Harlequin Gast

>> "irgendwann ist immer daß Erste Mal"

Dann kann man nur hoffen, dass sich diesmal Geschichte wiederholt und die US Massenmoerder ein weiteres Vietnam erleben.

.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, ja und?! Verstehe ich nun nicht, den Einwurf.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder der Irak ein Vietnam.. die Verseuchung der Umwelt macht schon mal rapide Fortschritte. Aber wo gehobelt wird fallen Späne. Und irgendwo muss man ja auch hin mit dem ganzen Atommüll.

17. petervogel

petervogel Active Member

<<Dann kann man nur hoffen, dass sich diesmal Geschichte wiederholt und die US Massenmoerder ein weiteres Vietnam erleben.>>

benutze mal dein gehirn ein wenig, bevor du solche radikalen parolen in diesem forum zm besten gibst!

von "US Massenmördern" zu sprechen zeugt ja wohl davon, dass du die komplexität dieser ganzen sache überhaupt nicht verstehst.
    zu hoffen, dass sie ein "weiteres vietnam" erleben.... - anscheinend hast du keine grosse ahnung, was in vietnam alles passiert ist, denn dann wüsstest du, dass dieser krieg auch für die vietnamesische bevölkerung eine hölle war - und das willst du jetzt der irakischen bevölkerung wünschen?

so einfach, wie du die dinge darstellst sind sie nicht.
    Peter

PS: dies ist kein video game krieg auch wenn es im fernsehen manchmal diesen anschein hat.

18. Scheff

Scheff New Member

>benutze mal dein gehirn ein wenig..

wie soll er denn?

19. Scheff

Scheff New Member

Anatomie 3

roter Schwamm !

20. turi

turi New Member

Saddam hat zuerst Iran und dann Kuweit angegriffen, der arme Märtyrer.

Diese Seite empfehlen