Weil morgen Dienstag ist?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benz, 22. März 2004.

  1. benz

    benz New Member

    Warum sieht die Macwelt-Forum-Seite so komisch aus? Ganz durcheinander, weil morgen Dienstag ist?
    Bin mit Safari 1.2 (v125.1) unterwegs... :cool:
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Hatte auch grade lustige PHP und sonstwas errors (IE6). Ist aber wieder wech, wenigstens bisher *g*
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    unter 10.2.8 alles normal, aber was soll ich mit der roten Leiste da oben?
     
  4. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Oh. Jetzt wo du's sagst. Wo kommt die rote Leiste da her?
     
  5. benz

    benz New Member

    ... hoffentlich ist das nichts Po(pu)li(s)tisches... :sabber: ;(

    Gruss b enz
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    du meinst sowas wie "Harles letzte Rache"??? Oder die ersten Anzeichen zur Gründung einer neuen Links-Partei?

    ;(
     
  7. benz

    benz New Member

    Uiuiuiuiuiuiui... Bitte nicht! ;(

    PS: Das Macwelt-Logo ist wieder im Lot...
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das mag ja sein. Aber diese rote Querbalken quer über dem Forum macht mich ganz hibbelig. Sollten da ein paar meiner rotgefiederten Freunde in die Redaktionsräume geflattert sein?!? ;(
     
  9. benz

    benz New Member

    So lange uns dieser rote Balken nicht um die Ohren fliegt... :crazy:

    Gruss benz
     
  10. akiem

    akiem New Member

    mir gefällt der dezente rote querbalken sehr gut :)
    kann man den eventuell noch am linken rand nach unten führen? Danke.

    ich bin gerade am überlegen, ob ich anstelle der signatur, so einen roten balken in meine posting einsetze um versteckte botschaften mitzuteilen.

    würden da 160 mm x 35mm gut kommen ?
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hab' jetzt mal ein mitternachtsblaues Strumpfband mit Klöppelapplikationen meiner Angie rausgekramt und über das Sonnensegel gespannt. Und schon ist das verdammte Kommirot sowas von weg!
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kann man das nicht noch in frei definierbaren (vorzugsweise Komlementär-) Farbkombinationen blinken lassen?
    Oder rhythmisch zu den laufenden iTunes-Titeln so um 20 px auf- und abtanzen lassen?

    :party: :party: :party:
     
  13. benz

    benz New Member

    So meine Lieben, ich gehe in die Heia. Mein Hals schmerzt, meine Augen brennen... Ob dies wohl an diesem blöden Balken liegt?

    Bleibt brav!
    Gruss benz

    PS: Der mit Strumpfband fand ich genial. Leider sind Strumpfbänder in meinem Haushalt alle... Herr Weeeeeeehrwolf! Frau Zombiiiiie! Ein Strumpfband bitte!
     
  14. curious

    curious New Member


    GRÖÖÖÖHHHLL
     

Diese Seite empfehlen