Weils mich grad nervt... Abmeldebutton

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von zwoelf11_, 15. Oktober 2003.

  1. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Bitte bitte den Abmeldebutton im Forum an eine nettere Stelle. So wie jetz find ichs plöd :klimper:
    Vielen Dank.
     
  2. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    z.B. rechts neben Registrieren...
     
  3. Usires

    Usires New Member

    Ääh... du meinst den Link unten auf der Startseite, oder?
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Abgesehen davon: Erledigt. :cool:
     
  5. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Aber bitte doch im selben Stil wie die anderen Buttons... :wink:
     
  6. Usires

    Usires New Member

    Hä? Bei mir ist der Button im selben Stil wie die anderen. Schon mal den Browser-Cache geleert? :confused:
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ???

    Schau noch mal aufs Etikett. :D
    Vielleicht ist ja doch was anderes in deiner Klosterfrau-Melissengeistflasche.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erster Test nach 3 min: Mein Text ist noch da.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zweiter Test nach 8 min: Text immer noch da.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dritter Test nach 16 min: Text immer noch da.

    Frage mich wirklich, ob ich an meinem Geburtstag nichts anderes zu tun habe als dem akiem beim Melissengeisttrinken zuzuschauen...

    *mirzuprost*
     
  11. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    erstmal danke. (wenn ich im icafe bin, muss ich oft spontan aufstehen, um den rechner für kunden frei zu machen, und da will ich mich fix abmelden können.)

    im firebird unter OS X sieht der button jetz ganz anders aus, als der rest. im netscape unter win2k sieht alles einheitlich aus.
    also im firebird/OSX sieht der button aus wie im netscape/win2k, wobei der rest unter firebird/OSX anders aussieht als der rest unter netscape/win2k *g*

    noch n feature wäre (oder hast du das jetz schon, bin grad an meinem mac, da bin ich immer angemeldet und sehs deshalb nich, is mir aber noch unter win aufgefallen), dass der button, wenn man nicht angemeldet ist entweder nicht da ist, oder "anmelden" lautet :eek:) das is aber nur kosmetik :eek:)
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Pssst, nicht so laut, sonst kriegt's noch jemand mit. Herzlichen Glückwunsch!
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    HAPPY BIRTHDAY, MACIXUS !

    :D

    *schnellblümchenüberreichunddannganzschnellweg*
     
  14. createch2

    createch2 New Member

    ich kann eure beiträge nicht erkennen !


    von




    mir




    auch




    ein



    heimliches



    Prost.
     
  15. createch2

    createch2 New Member

    schbiel vor däärbor
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich bin ja schon ganz ruhig...
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hab's befürchtet - dem Bärtigen an den Stellhebeln entgeht sowas von nichts! Und den übrigen Gratulanten ein ebenso herzliches Vergeltsgott für die Wünsche. *gerührtundgeschütteltbin*
     
  18. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Nö, oder steht irgendwo auf der Seite: "Um die Seite richtig anzuschauen entleeren Sie bitte Ihren Browser-Cache!" :D
     

Diese Seite empfehlen