Weimar säuft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 8. Oktober 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Aha. macci ist also ab heute 12:00 Uhr bis Sonntagabend nicht hier. Schön für die Digiknipser. da können sie sich ungestört austoben. :D

    Bringst du mir bitte eine Original Thüringer mit. Hab lange keine mehr gegessen. :crazy:

    gruß
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nixda. Bis auf ein Stück Zwiebel- oder Speckkuchen heute Mittag boykottiere ich das "größte Volksfest Thüringens". Wäre ja noch schöner, wenn hier wieder was über sofort auslösende Ixusse gepostet würde und unwidersprochen bliebe! :rolleyes:
    Die Original Thüringer - mit Senf?
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    da werden sich die Ixusse aber freuen, das du so standhaft bist. :cool:

    Ja, die Thüringer bitte mit ein wenig Senf. Kannst du sie mir mailen? Geht am schnellsten.

    Apropos, ich muß, glaube ich noch ne PN beantworten.

    gruß
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bitteschön:


    Senf ist aus.
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nönönönö!

    Das ist keine Original Thüringer Rostbratwurst! Die riechen ganz anders. :shake:

    gruß
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Pah! Schweizer Bratwürst. Da ist doch bestimmt Schoki innen drin, igittigitt.

    Mach ich mir eben selber was zum Frühstück. :angry:

    gruß
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    macci, ich bin ein Gourmet, kein Gourmand!!!

    gruß
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Okeoke, ich mach mir jetzt ein schönes Kürbisschnitzel. Aber ohne Brille! :tongue:

    gruß
     
  13. QNX

    QNX New Member

    :party: :D
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    :devil: :shake: ;(
     
  15. QNX

    QNX New Member



    ui Macci

    Bist du denn in Weimar am Wochenende?

    :cool:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö. Das spar ich mir. Die Woche über reicht :D
     
  17. QNX

    QNX New Member

    Nun ja, da hast du auch recht! :D
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Sag mal, was hat denn Dein Männlein da umgebunden; ein Köcher mit Pfeilen? Oder ein Schießrohr? Oder eine Planhülle mit Cad-Zeichnungen?
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … also, ich habe sehr gute Erinnerungen aus meiner Erfurter Zeit Anfang der Siebziger an den Weimarer Zwiebelmarkt.
    Bürgel-Geschirr zeugt heute noch davon.
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Rotweinfreund, das waren aber sowas von andere Zeiten! Sowas von! ;-)))
     

Diese Seite empfehlen