1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weimar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 4. September 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

  2. QNX

    QNX New Member

  3. Hape

    Hape New Member

    Schön, wenn hinterher alle wieder schlauer sind!

    Dieser Schaden hätte verhindert weden können wenn nicht immer sofort und zuerst bei den Geldern der Kultur gestrichen wird... :angry:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    So ein Artikel bringt niemanden weiter, schließlich hätte das Gebäude 400 Jahre abbrennen können, jetzt den Altklugen rauszukehren bringt garnichts, denn wie gesagt, es waren nur wenige Wochen bis zum Umzug der Bibliothek. Wer sich jetzt besserwisserisch hinstellt und nach "Verantwortlichen" ruft, sollte auch die Erbauer der Bibliothek einbeziehen, die es sich erlaubten, Holzregale einzubauen und die Restauratoren, die sich aufgrund der Gefahr von Fehlfunktionen gegen Sprinkleranlagen waren. Und hinter dieser Entscheidung stehen alle Bibliotheksmitarbeiter!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das Leben ist keine Butterbrezel!
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Stimmt. Aber was hat das damit zu tun :confused:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen