wein auf!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 26. Oktober 2004.

  1. immi666

    immi666 New Member

    yeahhhh!!!! heute werde
    ich STERBEN... mit kuhler mucke
    als soundtrack!
    ich scheiss auf liebe!
    ich scheiss auf wärme!


    ich scheiss doppelt & dreifach drauf,
    dass aoxomoxoa mich nicht liep hat...
    der doofe SACK!

    ;)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    wasser auf!

    yeah. vielleicht werde ich heute nacht sterben. doch das ist unerheblich. dazu wird bestimmt eine beschissene musik laufen. doch das ist unerheblich. liebe ist unerheblich. wärme ist unerheblich. erde ruft.
     
  3. petrus

    petrus New Member

    ...und ich dachte nur ich hätte heute so eine nette Endzeitstimmung !

    Wenn schon, ich werde nachher nach meinem Whisky greifen, Single Malt, im Sherryfass gereift, 21 Jahre alt Mozart´s Requiem auflegen und noch eine Cohiba inhalieren...denn wenn dir soviel Gutes widerfährt ist das allemal einen Blackout wert .
     
  4. Muka

    Muka New Member

    Hoho, warum so depriemiert???
    Merkt ihr etwa auch......der Mond ist voll, ich bin es auch???
    Dabei fing der Threat doch so schön an... Wein auf....
    Als Sohn der Pfalz muss ich da doch antworten. Z.Z. gibts da
    den "Federweissen"": unbedingt antesten!!!
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Mit Cola?

    :D
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Nun macht mal nicht so sehr auf depri hier! Legt Euch einfach eines dieser fröhlichen Pink-Floyd-Alben auf und hört Euch beispielsweise "high hopes" an. Schon ist wieder alles in Butter. :cool:
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    höre gerade SUICIDE COMMANDO - CAUSE OF DEATH.
    zum x-ten male...

    PS. kann mann sich selbst mit mehr als
    einem KOPFSCHUSS AUSROTTEN?


    ;-(=
     
  8. immi666

    immi666 New Member


    vergiss nicht die 15 EISWÜRFEL...
    ;)
     
  9. Paparatze

    Paparatze New Member

    Heulsuse, Weichei!

    Bei mir läuft gerade Suicide Commando "See you in hell", danach kommt Wumpscut mit "Capital Punishment"....und zu guter letzt Das Ich mit "Gottes Tod"...dazu ein 2,99-€ Chianti aus'm HL. Jetzt kann die Apokalypse kommen!

    :devil: :ring:
     
  10. petrus

    petrus New Member

    Kulturbolschewisten ... natürlich pur !
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    DAS ist die richtige Einstellung! Auch die Apokalypse billig inszenieren. Die teuren haben wir doch alle über! Wozu ein ganzes Land, die ganze Welt in Trümmer legen und dazu am Champagner mit Zyankalipille nippen, so es sich doch ebensoschön im mit Chianti vollgekotzten Klo sterben lässt.
     
  12. immi666

    immi666 New Member

    jo, aber vergiss nicht NOISEX, IMMINENT STARVATION
    & TOD DURCH BLUT...
    man kann ja nicht nur "oldies" hören!
    ;)
     
  13. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Aber meckere nicht herum, wenn Du nachher wieder Sodbrennen hast.

    :D
     
  14. iGelb

    iGelb New Member

    An Pillen nippen rules o.k.
     
  15. petrus

    petrus New Member

    wenn die Qualität stimmt gibt´s auch kein Sodbrennen - und noch nicht mal ein leises Schädeln !
     
  16. immi666

    immi666 New Member




    also mein MERLOT kostete bei PLUS im
    angebot 1,39€...

    :)
     
  17. petrus

    petrus New Member

    und was macht die Rübe dann ...?
     
  18. Paparatze

    Paparatze New Member


    Bin gerade mal ein paar Lieder vorgeswitcht, jetzt läuft The Last Dance mit Nightmares. Den Song gibt es hier gratis und legal zum download.

    Hier gibt es den Remix, auch gratis und legal.
     
  19. caMi

    caMi New Member

    Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so
    fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. ..


    Guckt mal hier rein.
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    immi, wenn das morgen wieder der aoxe sieht, gibt’s wieder Dickes!

    Ich wollte nur schon mal vorwarnen.

    Das war mein Begehr.

    :party:
     

Diese Seite empfehlen