weis es denn wirklich keiner ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marselito, 12. April 2004.

  1. marselito

    marselito New Member

    papierkorb daten wiederherstellen .........

    kann mir einer sagen wie ich gerade gelöschte daten (papierkorb) wiederherstellen kann ?? welches programm könnte mir dabei helfen ? möchte mir nicht den disk warrior für 80$ runterladen und am ende ist das das falsche tool!!

    bitte gebt mir einen tip ...... mehrere gb daten sind im moment aus versehen verschwunden.

    system 10.3.3
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Autsch, unter OSX ist das ziemlich übel. Im Prinzip wäre Nortons Unerase genau das richtige (DiskWarrior kann das im übrigen nicht, der kann "nur" vermurkste Directory-Strukturen wieder herstellen - das dafür aber perfekt). Aber Norton ist unter OSX leider nicht mehr zu empfehlen, Symantec hat OSX schlicht und einfach verpennt. Kannst Du noch unter OS9 booten? Dann könntest Du Nortons Unerase verwenden, denn unter OS9 sind/waren die Norton-Tools zuverlässige Helfer.

    Im übrigen könnte TechTool Pro 4 noch das Problem lösen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der diese Dispziplin beherrscht. Siehe einfach mal unter www.micromat.com nach.

    Ansonsten gibt es unter OSX leider kein Hausmittelchen gegen diese Art von Datenverlust. Weder hat Apple hier vorgesorgt noch kenne ich ein Freeware- oder Shareware-Tool, das helfen kann. Sorry.

    Gruss
    Andreas
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. Pristaff

    Pristaff Gast

  5. marselito

    marselito New Member

    vielen lieben dank für eure hilfe !!!! ein lichtblick ;-)

    ich kann also noch hoffen ich mach mich gleich auf die suche


    vielen dank nochmal
     
  6. fotis

    fotis New Member

    Das Data Rescue kann ich Dir empfehlen!
    Hatte mir alle Daten wiedergebracht:D
     

Diese Seite empfehlen