weiss airport basis station kennwort nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 12. Juni 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    hatte es vor einer woche geändert und war mir 100% sicher, dass ich es auf nordcap12 geändert hatte. nur leider kommt immer die fehlermeldung im airport dienstprogramm, dass es die station nicht lesen kann. das macht es bei allen falschen kennwörtern, die ich eingebe. es kommt nicht passwort falsch, sondern diese meldung. war auch schon so, als ich das vorgänger passwort (das ich nun geändert hatte) falsch eingegeben hatte, bis es mir meine tante gesagt hatte.

    was mache ich jetzt??

    gruss zack
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Tante fragen?

    :confused:

    :party:
     
  3. morty

    morty New Member

    ansonsten komplett zurücksetzen ... dann ist das PW public

    ciao, morty
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dein PW ist falsch.

    Es muß A01E59y92MeXg lauten
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    bitte um vernünftige antworten:

    @ nanoloop: ich hatte geschrieben, ich hatte es selbst geändert dann weiss es meine tante ja sicher ...

    @ gratefulmac (or not?): hahahaha
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    @ morty: danke fürs erste. nur wo ist das reset loch?
    habe keine anleitung für airport
     
  7. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo Zach,

    das Reset Loch findest Du neben dem Antennen Stecker,
    hinten links.Mit einem spitzen Bleistift hineindrücken, musste
    funktionieren.


    Ciao Pessi
     
  8. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    ich hatte mal mit meiner Base (Dual-Ethernet) das gleiche Problem.

    Ich habe die Webverschlüsselung aktiviert und das Passwort geändert.

    Ich war mir bei dem Passwort sehr sicher, dennoch sagte die Base erst, dass das Passwort falsch sei und später, dass die Daten nicht ausgelesen werden könnten.

    Da half auch kein zurücksetzen. Die Apple Software war nicht mehr in der Lage mit der Base zu kommunizieren.

    Lösung war ein einfaches Java Programm (http://edge.mcs.drexel.edu/GICL/people/sevy/airport/#Configurator)

    Funktioniert ähnlich wie das Administrations-Programm von Apple. Ist aber halt nicht von Apple.

    Allein mit diesem 400kb Programm konnte ich meine Base wieder konfigurieren.

    Nach dem update ging auch wieder das Programm von Apple.

    Vielleicht hats geholfen.

    Grüße
    Michael
     
  9. anjoma

    anjoma Member

    @ Zack2000:

    In Deinem Postkasten sind eMails!
     
  10. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ich kenne mich mit der Airport-Basisstattion nicht aus, aber vielleicht ist im Schlüsselbund noch irgendwo ein (mittlerweile) falsches Passwort gespeichert, das Du erst löschen solltest?
     

Diese Seite empfehlen