Weiß ist nich gleich Weiß

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 27. November 2003.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hatte gerade einen iMac Special Edition bei mir und habe festgestellt, daß die Farbe Weiß auf meinem iMac DV 400 leider etwas grau erscheint. Kann man das wieder ändern?

    Macintosh
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Du meinst auf dem Bildschirm? oder ist die Farbe des Gehäuses nicht mehr ganz frisch...?:klimper:
     
  3. morty

    morty New Member

    ... schlimm wird es erst, wenn der Rechner auch noch Falten bekommt ... dann hilft nur noch eine neue Lackierung mit vorher Füllspachtelmasse auftragen um nach / glattschleifen ;-)

    ... weis nicht, vielleicht gibt es ein Mittelchen, womit man Kuststoff wieder auf Vordermann bringen kann ... man bei nem Applehändler nachfragen ?

    ciao
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kontrollfeld bzw. Systemeinstellungen
    Monitore
    Kalibrieren
     

Diese Seite empfehlen