Weiss jemand was ARDAgent ist (activity Monitor)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von docT, 15. Februar 2005.

  1. docT

    docT New Member

    kennt einer von euch ARDAgent?
    wird bei mir in der Aktivitätsanzeige angegeben und ich finde in den preferences/library wird "com.apple.ARDAgent.plist" angezeigt!
    geht man in die analyse des Aktivitätsmonitor sieht man dort das der parent process "WindowsServer" ist.

    danke thorsten
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Ich weiß nur, daß der ARD der Apple Remote Desktop ist und nicht die "Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland" sind :)

    Vielleicht versuchst Du mal den Remote Desktop in den Systemeinstellungen abzuschalten.

    viele Grüße
    Ralf
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    AppleRemoteDesktop
     
  4. RPep

    RPep New Member

    zu finden unter:

    Systemeinstellungen -> Sharing -> Dienste

    viele Grüße
    Ralf
     
  5. docT

    docT New Member

    vielen dank - das war's!
     

Diese Seite empfehlen