weiss jemand was mit "http://www.resexcellence.com" los ist???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spektra, 14. Februar 2004.

1. spektra

spektra New Member

Ich kriege die Seite http://www.resexcellence.com/ seit zwei Tagen nicht mehr auf. Was ist denn dort passiert??? -Hat da jemand eine Ahnung???

- und http://www.macupdate.com/ geht bei mir auch nicht mehr. Ist das nur mein Problem oder findet da irgendwie ein Winteraustreibputz statt?

2. QNX

QNX New Member

bei mir gehts sie!!!

3. spektra

spektra New Member

...das glaube ich ja nicht! Bei mir klappt es weder mit IE noch mit Safari. Was ist denn da defekt?????????????????

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Erster link geht, zweiter link geht nicht (Seite wird nicht geladen).

Lösch' mal deinen Cache und Verlauf, dann sollte der erste link bei dir auch gehen.

5. Macian

Macian New Member

Also ich habe auch keine Probleme mit der Seite !

6. spektra

spektra New Member

wahnsinn...sowas ist mir ja noch nie passiert. Bei mir gehen die zwei Links gar nicht. Beide Seiten werden gar nicht geladen. Und ich habe gerade, sowohl "MS Internet Cache" als auch den ganzen Verlauf entsorgt....aber nichts geht ;( ;( ;(

- was könnte da wohl dahinter stecken??? Es kann ja nicht sein, dass mir jemand irgendwelche Seiten sperren würde.?.

7. Macian

Macian New Member

wie so nimmst du nicht Safari ???
    vielleicht gehts dann...

8. spektra

spektra New Member

..das habe ich ja schon am Anfan geschrieben! Auch mit Safari kommt NICHTS!!!

Aber jetzt habe ich spasseshalber mal die drei www weggelassen und siehe da, beim Link http://resexcellence.com/ kommt auf einmal nun die Seite. Hat sich da in meinen Browsern was geändert oder hat der Webseitenanbieter seine Seite geändert???

9. Macian

Macian New Member

Sorry hatte etwas überlesen... :D

Tja dann ?!

10. spektra

spektra New Member

okidoki...aber meine Spielerei funzt bisher nur bei der ResExcellence-Seite bei MacUpdate lässt sich nichts machen.
    -Geht bei jemandem der MacUpdate Link???

11. spektra

spektra New Member

Schei**e, ich glaube ich Spinne. Ich kann zwar bei ResExcellence die Startseite jetzt ohne die drei WWWs aufmachen, aber die Links für z.B. Snapshoot gehen alle nicht. Hat sich da irgendetwas in meinen Compi genistet?????

12. Macian

Macian New Member

Haste schon mal versucht der IE neu zu installieren ?

Vielleicht ist nur ein kleiner fehler drin :confused:

:confused: :confused: :confused:

13. spektra

spektra New Member

neee...das ist doch nicht das Problem....oder? Sonst würden die Seiten ja wenigstens unter Safari aufgehen. Den habe ich erst vor zwei Tagen neu installiert (1.2).

@
    Macian
    ...bringst du beide Links auf???

@
    macixus
    ...du bringst ja scheinbar die erste Seite auf...kannst du die Links dort, z.B. "OSX Themes" auch offnen?

14. Macian

Macian New Member

Hast du auch wieder recht !

Ich habe aber keine Probleme...

Sag mal ich habe da ein Problem : Palm - Sync. zwischen Mac Os X geht nicht. Hast du erfahrung damit ?

(Thema : Palm mit Mac OS X synchronisieren in SmallTalk)

15. spektra

spektra New Member

...ach Macian...mac doch bitte einen eigenen Thread aus deinem Problem. Ich kann dir da nicht weiterhelfen
    und ich bin schon langsam am verzweifeln, wenn ich sehe, dass meine Adressen bei mir nicht hinhauen und bei anderen schon.;(

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die bringe ich nicht nur scheinbar auf, sondern auch wirklich. Und die OSX Themes kann ich auch öffnen. (Safari 1.2, 10.3.2)

17. spektra

spektra New Member

als...jetzt bin ich platt....bei mir geht es nicht (OS 10.3.1 + Safari 1.2)?

Und da ansonsten alle anderen Favoriten bei mir keine Problem bereiten, habe ich keinen blassen Schimmer was da nicht stimmt. Ich bin am Ende der Vorstellungskraft;( und ich glaube eigentlich nicht an Geister;)

18. spektra

spektra New Member

19. Macci

Macci ausgewandert.

Hast du mal den Cache geleert?
    Ansonsten solltest du diese Bookmarks mal löschn und durch aktuelle ersetzen. www.resexcellence.com funktioniert !

20. spektra

spektra New Member

Ja, den Cache habe ich bereits mehrmals nach der Empfehlung von macixus geleert und an den Bookmarks kann es auch nicht liegen, da sich die beiden Browser auch wenn ich die Adresse von Hand eintippen gleich verhalten...es kommt nichts. Deshalb ist es für mich schleierhaft, wenn ihr sagt, dass die Adresse bei euch geht.?.:confused:

Diese Seite empfehlen