Weiß nun schon wer, wie man die Startseite behält ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 20. Februar 2004.

1. sissifan

sissifan New Member

Hallo,
    hab schon im Forum gestöbert und gesehen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin. Auch bei mir läßt sich die Startseite nicht halten.
    Cache leeren hilft nix. Wollte die macwelt-Seite als Startseite eingeben, aber es kommt immer wieder ne Apple-Seite oder so ähnlich.
    Vielleicht hat ja von euch schon einer ne Lösung gefunden?

2. SRALPH

SRALPH New Member

also dieses problem hatte ich weder unter x.2 noch jetzt unter x.3

wie sind deine einstellung bei safari (siehe anhang)?

RALPH

3. sissifan

sissifan New Member

Bei neues Fenster öffnen mit, habe ich: leere Seite. Bei Startseite die macwelt-Seite - aber die hält sich nicht. Wenn ich das Programm neu starte, kommt irgend so ne apple-Seite.

Ging bei mir vorher auch alles, aber hab seit zwei Tagen nen neuen eMac und auch alle Aktualisierungen mitgemacht und hab nun das Problem.

(Das nächste Problem ist die Ländercode-Einstellung bei dem eingebauten Sony-Laufwerk - das kannte ich bisher auch nicht. Ich kämpf mich gerade durch die "Suche".)

4. sissifan

sissifan New Member

Nö, geht auch nicht. Nach Neustart kommt immer wieder diese Seite hier: http://apple.netscape.com/apple.adp

wahrscheinlich haben die die im System verankert, so wie den Begrüßungston...:crazy:

5. maccie

maccie New Member

Bestimmt nicht.

Schmeiß' doch mal "com.apple.Safari.plist" weg.

6. johnwauki

johnwauki Gast

stimmt hast recht;

wenn neues fenster "Startseite" zB www.google.de

dann kommt google

wenn neues fenster leere Seite und startseite google - kommt leere seite

naja, darum - firefoxy

JW

7. sissifan

sissifan New Member

Hallo,
    hab schon im Forum gestöbert und gesehen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin. Auch bei mir läßt sich die Startseite nicht halten.
    Cache leeren hilft nix. Wollte die macwelt-Seite als Startseite eingeben, aber es kommt immer wieder ne Apple-Seite oder so ähnlich.
    Vielleicht hat ja von euch schon einer ne Lösung gefunden?

8. SRALPH

SRALPH New Member

also dieses problem hatte ich weder unter x.2 noch jetzt unter x.3

wie sind deine einstellung bei safari (siehe anhang)?

RALPH

9. sissifan

sissifan New Member

Bei neues Fenster öffnen mit, habe ich: leere Seite. Bei Startseite die macwelt-Seite - aber die hält sich nicht. Wenn ich das Programm neu starte, kommt irgend so ne apple-Seite.

Ging bei mir vorher auch alles, aber hab seit zwei Tagen nen neuen eMac und auch alle Aktualisierungen mitgemacht und hab nun das Problem.

(Das nächste Problem ist die Ländercode-Einstellung bei dem eingebauten Sony-Laufwerk - das kannte ich bisher auch nicht. Ich kämpf mich gerade durch die "Suche".)

10. sissifan

sissifan New Member

Nö, geht auch nicht. Nach Neustart kommt immer wieder diese Seite hier: http://apple.netscape.com/apple.adp

wahrscheinlich haben die die im System verankert, so wie den Begrüßungston...:crazy:

11. maccie

maccie New Member

Bestimmt nicht.

Schmeiß' doch mal "com.apple.Safari.plist" weg.

12. johnwauki

johnwauki Gast

stimmt hast recht;

wenn neues fenster "Startseite" zB www.google.de

dann kommt google

wenn neues fenster leere Seite und startseite google - kommt leere seite

naja, darum - firefoxy

JW

Diese Seite empfehlen