weiße Linie im iBook-Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fatalia, 13. Oktober 2005.

  1. Fatalia

    Fatalia New Member

    Hallo,

    ich habe mir ein gebrauchtes 14" iBook mit 933 MHz gekauft, dass nun beim Ausprobieren einen weissen Strich auf dem Display offenbarte (in unmittelbarer Nähe eines toten Pixels), der ca. drei Millimeter unter der oberen Menüleiste von links nach rechts verläuft, wobei er rechts stärker ist als links. Ist dies ein Fehler des Displays oder der Grafikkarte, will sagen, ist es irgendwie behebbar?
    Besteht Grund zu Annahme, dass bald der ganze Bildschirm weiss wird...?

    Anbei ein recht verwaschenes Foto der Angelegenheit.
    Danke!

    Thomas
     

    Anhänge:

  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    so was hatte ich mal an einem Windows Notebook. Habe dann einen externen Monitor angeschlossen. Da war keine Linie, also lag es am Display...
     
  3. hkraack

    hkraack New Member

    Hatte ich mal bei einem alten iBook nach einem Sturz aus einem Meter höhe. (Das iBook ist gestürzt, nicht ich :D )
    Schein ein defekt am Flachbandkabel zum LCD zu sein.
     

Diese Seite empfehlen