weisse maus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airwalk, 8. Januar 2002.

  1. airwalk

    airwalk New Member

    die weisse maus hat ein 80 cm (!!!) langes kabel dran ... somit ideal geeignet auch für i-books! nur blöd, dass man das teil (noch?!) nicht einzeln kaufen kann. hoffe aber nur, dass die pro-reihe ihre schwarze maus und schwarzes keyboard behalten wird!
    finde den neue i-mac megageil ... aber betrachtet man jetzt die i-reihe mal, dann wirkt sie schon sehr feminin, oder?! :))
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Frauen = 50% der Bevölkerung, die bisher beim Computerdesign komplett vernachlässigt wurde (außer bisherige iMacs + iBooks)
     
  3. Und das ist gut so! Wir sehen jetzt ja, wohin das führt!
     
  4. deumel

    deumel New Member

    *GRÖHL*
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das verwechselst Du doch hoffentlich nicht mit Deinem?! *fg*
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    das mag die Damenwelt ja vielleicht gar nicht stören...
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *g*

    ... kann man den monitor abnehmen, sodass nur der stab nachoben zeigt?
     
  8. Moese

    Moese New Member

    mann, ist der dick man
     
  9. Moese

    Moese New Member

    und wo bleibt da die Verhütung ?
     
  10. westfale

    westfale New Member

    moese&dieser nick macht mich etwas befangen. würde auch gern etwas frivolen senf dazugeben.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @westfale
    Bei Senf fragt Dich der ELCH gleich nach dem Rezept ;-) Aber trotz Befangenheit: gib Dir einen Ruck. Wir sind gespannt :)
     
  12. friedrich

    friedrich New Member

    wenn man hingegen auch noch den Stab abmontiert, bekommt auch die Männerwelt ihren Spaß zurück...

    (Das nenn ich all-in-one!)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hängt da auch ein TFT dran?!
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Womit wir wieder beim G5 mit Gummi-Mummu wären...
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @friedrich
    Für eine Kavaliershand etwas zu üppig...
    Aber all-in-one trifft's genau :)
     
  16. westfale

    westfale New Member

    tut mir leid, hab latexallergie&
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Convenant
    Bestimmt. Aber nicht größer als der vom iPod :)
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Apropos Senf, hast Du ihn schon ausprobiert macixus ?

    Jetzt wisst ihr ja auch den Grund warum der Arm so gut schwenkbar ist ! Also doch ein IBrator.

    Gruss

    MacELCH
     
  19. friedrich

    friedrich New Member

    @maximus:
    liegt vielleicht daran, das Silikon drin ist...
     
  20. friedrich

    friedrich New Member

    @Convenant:
    Der G4 Quicksilver hat bereits so ein Loch, die Idee kommt zu spät.
     

Diese Seite empfehlen