weißer Hintergrund wird gelb gedruckt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 26. April 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe hier einen HP Color LaserJet 4500. Wenn ich von meinen PB darauf drucke, werden weiße Felder wie z.B. in eBay Mails mit einem gelben Hintergrund gedruckt. Was kann ich dagegen machen?
     
  2. ab

    ab New Member

    kommen die ebay mails vielleicht mit eiem fast nicht sichtbaren gelb daher, das vom drucker dann prompt aufgegriffen und verstärkt wiedergegeben wird?

    ab
     
  3. mhe

    mhe New Member

    nein, das habe ich schon überprüft, das ist nicht nur bei eBay-Mails so.
     
  4. mhe

    mhe New Member

    selbiges passiert bei Word, wenn ich mit dem Zeichentool ein Quadrat einfüge ist die Füllung, obwohl weiß, gelb.
    In einer Tabelle habe ich den Hintergrund schwarz gemacht damit wird die Schrift automatisch weiß, was allerdings beim Drucker als gelb raus kommt. Wo kann man das einstellen?
     
  5. vf47

    vf47 New Member

  6. funkbop

    funkbop New Member

    hallo.
    ich habe das gleiche problem mit meinem HP PSC 1315.

    die o.g. seite bei allosx lässt sich nicht mehr öffnen. kann mir jemand bei meinen gelbe-gesichter-problemen helfen?!?
     
  7. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    niemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen