weisses power book. kosten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 28. Mai 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hallo.

    ich habe von nem typen erfahren, der sein "weisses powerbook" verkaufen will. das ist doch noch das g3? oder?

    ich nehm es mal an.

    wenn es so wäre, und nehmen wir an, es wäre das am wenigsten ausgestattete (er sagte, er habe seine videokamera mal angeschlossen - also hat es schon firewire) … wieviel wäre es dann wert?

    er sagt auch, er habe es eigentlich nie benutz. ich brauche auch nicht wirklich ein schnelles book … osX sollte halt laufen und es sollte mir möglich sein, bei produktionen die daten schnell vor dem drucken noch ändern zu können beim kunden. die hautparbeit geschieht auf meinem stationären g4 in der firma.

    merci, g.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ein weißes Powerbook gab es nie, es handelt sich mit Sicherheit um ein iBook. Aber ohne genauere Angaben zu Taktrate, RAM-Ausstattung etc läßt sich da garnichts sagen, dazu gab es zu viele Varianten.
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    dann ibook. nehmen wir doch mal die mindeste ausstattung an.

    osx läuft doch da drauf?

    wenns 500 mhz hat und ne 20gig platte ist doch 500 öre i.o.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    kann man ja noch reinbauen.

    danke für den link – nach so was hab ich die ganze zeit gesucht!
     

Diese Seite empfehlen