Weitere Sponsoren bei mac at camp / Adobe / equinox / Galileo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macatcamp, 26. Juni 2006.

  1. macatcamp

    macatcamp New Member

    In 30 Tagen geht Mac at Camp los!

    Hier die letzten Neuigkeiten aus der Rubrik Workshops:

    Adobe, die ihr erscheinen ja schon zugesagt hatten , werden auf dem Camp drei Workshops präsentieren, Adobe Photoshop CS2, Adobe Indesign CS2 und Adobe Bridge.

    equinox wird die komplette Produktpalette von den VPN-Lösungen, über iSale, CoverScout und OnAir bis zu MediaCentral vorstellen und die komfortable Bedienbarkeit der Produkte in diversen Workshops zeigen.

    Der Galileo Verlag stellt, den Teilnehmern des Mac at Camp, seine Bücher zur Verfügung. So kann jeder der möchte sich diese ansehen, ausleihen und lesen.

    Die aktuellen Ausgaben der Fachzeitschriften, MacLife, iPodLOVE, iCreate, Macwelt und MACup bekommen die Teilnehmer auf dem Camp kostenlos von den Verlagen überreicht.

    Alles in allem sind dies wieder etliche Gründe das Camp zu besuchen.

    Bei "mac at camp 2006" handelt es sich um Deutschlands erstes großes Mac-Sommer-Camp. Das viertägige Treffen wird vom 27. bis 30. Juli in Naumburg, Sachsen-Anhalt, in dem dortigen Jugendtouristhotel stattfinden, die auch mit Wireless-LAN versorgt sein wird. Neben Außenaktivitäten wird es in den dortigen Räumlichkeiten zahlreiche Workshops, Seminare und Vorträge zu den verschiedensten Mac-Themen geben.
    Die Teilnahme an mac at camp inkl. sämtlicher Übernachtungskosten, Mahlzeiten und die Teilnahme an über derzeit 22 unterschiedlichen Workshops, kostet 120,- Euro für drei und 150,- Euro für vier Tage.

    Weitere Informationen auch auf der Webseite unter http://www.macatcamp.de
     

Diese Seite empfehlen