weitere X 1.2 shots

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 8. Mai 2002.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Cool. Auf der entsprechenden Apple-Seite ist allerdings das Suchen-Feld in den Finder-Fenstern links und rechts rund, so wie bei iTunes und Mail. Nur so gemerkt.

    Ist QuickTime jetzt erst ab 18 zugelassen, oder dürfen Jüngere auch mal gucken? Tststs, Mothers Day &
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Falls du mehr als die screenshots hast - könntest du mir bitte das Icon von Amethyst zubeamen (ist auf dem shot 4 drauf).
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    was mich ärgert ist das Print Center. Wieso ist das eine einzelne App und nicht in den System Prefs mit drin.... ? Da fand ich die Auswahl unter < 9 doch wesentlich besser..

    ... und die hätten gut dran getan ICQ auch zu unterstützen - aber vielleich tkommt das ja (und wenn's als Hack ist... ;)
     
  4. Steve-Jobs

    Steve-Jobs New Member

    Naja sieht alles irgendwie geFaked aus :)

    Habe aber durch "Limewire" auch Quicktime 6 .... also denke ich das an den Screenshots was dran ist!

    ABER WENN JAGUAR RAUSKOMMT BIN ICH DER ERSTE MIT SCREENSHOTS :p ;o)

    SJ
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    Ist QuickTime jetzt erst ab 18 zugelassen, oder dürfen Jüngere auch mal gucken? Tststs, Mothers Day & :)))))))))
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Auswahl von OS 9 ist auch ein kleines Programmchen. Ich finde aber auch, dass Print Center in die Systemeinstellungen rein müsste.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gibts bei euch im Knast auch Blechgeschirr? Musst du das immer polieren? ;-)
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das Icon von Audio MIDI Setup in den Utilities gefällt mir nicht. Der eine Stecker ist nur gespiegelt und schon kommt das Licht von links und rechts. Nur so gemerkt.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Screenshots stammen hierher: http://macthis.org/
    (Ist aber langsamer als der MW-Forums-Server an seinen schlechtesten Tagen.)

    Insgesamt sind es über 50 Bilder von Jaguar.

    Wannabe!
     
  10. Wolli

    Wolli New Member

    woher hast du den jaguar? ich wills mir drum mal saugen und auf ne separate partition installieren&testen. ich kanns nicht sein lassen... ;-)
     
  11. Titanium

    Titanium New Member

    mal was anderes, kann iChat eigentlich nur aim oder auch icq, ist ja glaub eigentlich der gleiche standart?
    denn nicht nur ich wehre mich dagegen nur im entferntesten als aol-user abgestempelt zu werden ;)

    gruss christoph
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hat er doch gar nicht.
     
  13. Wolli

    Wolli New Member

    aber ich habs bald! bin am saugen!
     
  14. RoCKdaFrogg

    RoCKdaFrogg New Member

    Das Licht kommt bei OS X direkt von oben, ist also richtig.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Habe noch mal im AquaHIGuidelines.pdf nachgesehen: Du hast Recht!

    Grüße
     
  16. SRALPH

    SRALPH New Member

  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    mal etwas anderes, dass tool ichat gibt es schon bzw. wurde nach der präsentation von "jaguar" umgetauft: http://www.arcticrain.com/michat -merkwürdig!

    wie reif findest du diese neue mac os x-version?
    kann ich bei der installation diese tools auswählen, die ich später nicht mehr benötige ( bsp. ie, mail, itunes... )?

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen