Weiterer alternativer Treffpunkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 2. Mai 2003.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wollen wir uns nicht entfernungsmäßig genau zwischen den beiden Treffen treffen? Dann können sich Treffer des einen Treffens mit Treffern des anderen Treffens auf neutralem Boden treffen ohne sich dieses Treffens wegen treffen äh ich meine schämen zu müssen. Man könnte auch Eimerketten zu den einzelnen Treffen bilden um alkolmäßige Versorgung zu gewährleisten.

    Karl Valentin hat  nachdem er die Umstände erfahren hat  spontan sein Kommen zugesagt und will auch eine Rede halten.
     
  2. batsch

    batsch New Member

    Das wäre dann ziemlich genau im Reichstag. Warum eigentlich nicht, auf den Toiletten soll dort ja ordentlich was los sein?
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Rufe ich gleich den Gerd an.
    Und wegen der Klobrillen wäre die Kokainversorgung auch gewährleistet.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn die Eimerketten vertraglich zugesichert werden können. Hmm? Nee, eigentlich lieber bei MP trinken.
     
  5. smilincat

    smilincat New Member

    Treffenderweise trifft mich dieser Vorschlag zum Treffen z.Zt. nicht.
    Ich habe bzgl. des Treffens eine Vortreffliche Entscheidung getroffen,
    aus trifftigem Grund bei den Treffen erst mal Niemand zu treffen.
    Meine Betroffenheit trifft wirklich zu!
    So, jetzt Schluß, bevor mich ein Treffer trifft oder mein Trafo tropft.
    Schlage Treffen am Trafelgar Square vor, wäre treffend.

    cat(reffen)
     
  6. *grübel*
     
  7. Also wenn Du eh nicht zum treffen triffst, dann kannst Du Dich ja treffenderweise in die Eimerkette stellen ;)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mich darfst du mit Gegenständen deiner Wahl ruhig treffen, so du nur zum Treffen kommst! Na, ist das ein Angebot?!
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gerade mit Kafka gesprochen  auch er kommt, um das Ganze auch ausreichend kafkaesk zu gestalten.
     
  10. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Du, PEWE 2000, wenn das jetzt Deine Freundin sieht, Arschkarte, da geben sich alle son'ne Mühe. :)
     
  11. smilincat

    smilincat New Member

    ;-)
    Convi!!!
    Auch wenn es sich klären sollte und hier wieder n bissl Ruhe einkehrt:
    Ich müßte mich wenigstens noch ein bissl zieren.... *PSSSST*
    Aber zu werfen wenn ich denn käme hätte ich dann bestimmt meinen Latthammer dabei!
    (Schußwaffen sind ja nicht erlaubt - hab' aber eh keine)

    c@
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du, PEWE 2000, wenn das jetzt Deine Freundin sieht, Arschkarte, da geben sich alle son'ne Mühe. :)

    Kicher...
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    >>>Schlage Treffen am Trafelgar Square vor...

    Jups, bin dabei! Auch wenn ich in D bin!

    ;-)

    B
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Jups, bin dabei! Auch wenn ich in D bin!

    Gleichzeitig?! Junge, du bist schizophren ...
    :)
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Latthammer? Dagegen bin ich geimpft!
     
  16. Borbarad

    Borbarad New Member

    ÄÄÄÄÄÄäääääääähhhhhhhHHHHHH.........HÄ?

    Was soll ich sein? Wenn wir dort ein Treffen veranstalten, sprich uns dort treffen wollen, bin ich, die S**, dabei!

    B
     
  17. grufti

    grufti New Member

    >Wenn wir dort nen treffen amchen wallen bin ich dabei!<

    deuts sprak swer sprak!

    :)))
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du unerbitterlicher Bewahrer der deutschen Sprache, gnadenloser Aufdecker des Tidenhubs und des freien wallens!
    :)
     
  19. smilincat

    smilincat New Member

    Scrapple - Pro keyboard !!! GEIL!!!
    muß ich auch haben! ;-)
     
  20. Borbarad

    Borbarad New Member

    Na, lassen doch. Trotzdem hab ich deine Antwort nicht gerafft.
    Wat wollste damit sage?

    B

    PS: Müsste mich irren, aber London ist dichter dran als Berlin von mir aus
     

Diese Seite empfehlen