Welch ein riesen Apple-Plakat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Piranha, 8. Oktober 2001.

  1. Piranha

    Piranha New Member

    Für alle Hamburger, die sich den Tag versüßen wollen:
    Am Ende der Ost-West-Strasse, Ecke Hauptbahnhof wird ja das neue Deichtor-Center gebaut und an dessen Gerüst hängt ein RIESIGES Apple Werbeplakat. Ich wäre vor Schreck fast in die Planke gefahren. Bin im Maße abschätzen schlecht, schätze aber mal so 25m hoch, ist halt ein riesen Hochhausplakat ;-)

    So was hab ich noch nicht gesehen....

    Piranha
     
  2. Olley

    Olley Gast

    shit shit shit, in frankfurt gibts sowas nie!
    was hat apple nur mit der stadt hamburg zu tun? in allen großen städten gibts werbung von apple auser in ffm oder bin ich einfach nur blind?
    Olley
    p.s. hast du ne digicam? mach doch bitte ein bild für mich und mails mir.
    danke!!!
     
  3. MacJester

    MacJester New Member

    ARRRGHHH... Meine Bahnkarte reicht nur von Neugraben bis nach Hammerbrook (trotz gleichen Tarifes der HVV, aber die DB will mir nicht ne Karte nach HBF geben... :( )

    Will auch sehen. Haste keine Digicam, um das Teil mal zu Fotografieren??? Webspace hätte ich zur Not, wenn du's online Stellen willst... ;)

    MFG

    MacJester

    (DAMN DB... *grrrr*)
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

    Kann es eventuell morgen mal fotografieren...
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    bitte ich möcht auch sehen...

    bei uns gibts sowas überhaupt nicht...nicht mal zeitungswerbung od. dergleichen...:-(

    ra.ma.
     
  6. DualDis

    DualDis New Member

    @ Olley..

    ..richtig, in allen GROßEN Städten...
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann hast Du scheinbar keine Geo Abonniert ?

    Im letzten Jubilaeumsheft, war in der Mitte auf etwas dickerem Karton - nicht zum raustrennen geeignet, eine 4 seitige IBook Werbung drin.

    Gruss

    MacELCH
     
  8. Olley

    Olley Gast

    @DUALDIS...
    wat wer bist du denn? *g*
    Olley
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi macelch,
    in der financial times ist am letzten mittwoch in der beilage "connect" seit monaten ein g4 als werbung zu sehen und hin und wieder andere mac's in den artikeln!
    RALPH
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi pirania,
    wieso "eventuell"??????? du musst das fotographieren und irgendwo veröffentlichen :)
    RALPH
     
  11. Piranha

    Piranha New Member

    eventuell, weil ich es entweder nach der arbeit machen müßte und es schon dunkel sein könnte, oder halt vor arbeit schaffen muß...und da gibts das parkproblem ;-)
     
  12. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    mach doch mal bitte ein nettes von foto von dem plakat mit ner digicam oder scan es ein und mail es uns, das wir auch teilhaben können an deiner freude

    is da net ne gute idee ;-)

    rene
     
  13. Piranha

    Piranha New Member

    Ich habe es geschafft :)
    Die Bilder kann ich jedoch erst heute Abend zu Hause von der Kamera laden... aber dann stelle ich sie sofort online ;-)
     
  14. Piranha

    Piranha New Member

    <<Habe gehört, daß in Hamburg an keiner Autobahntafel die Fahrtrichtung nach Bremen stehen soll?>>

    Das stimmt nicht ;-) !
     
  15. Piranha

    Piranha New Member

    OK Leute, wenn es so viele sehen wollen, werde ich es auf jeden fall morgen versuchen ;-)
     
  16. mackevin

    mackevin Active Member

    Neugraben?
    Hammerbrook?

    Noch nicht eimal http://www.falk.de weiß wo das ist!

    Gruß
    mackevin ;-)
     
  17. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo DualDis,

    ich wohne auch in einer großen Stadt (immerhin Landeshauptstadt). Hier gibt es keine Apple Werbung!

    Gruß
    mackevin
     
  18. Piranha

    Piranha New Member

    Ihr wißt doch, Hamburg ist das Tor zur Welt und wo macht man besser Werbung, als am Eingang ... ;-)
     
  19. Piranha

    Piranha New Member

    Oh doch, gibt mal Hammerbrockstrasse ein ;-)
     
  20. mackevin

    mackevin Active Member

    "...und wo macht man besser Werbung, als am Eingang ... ;-)"

    Am Nabel der Welt!

    Gruß
    mackevin

    p.s.:

    Und genau da wohne ich ;-)
     

Diese Seite empfehlen