Welche Altersgrupe auf MUCKENSTURM ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pelix, 25. Juni 2002.

  1. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    das würde vielleicht noch einige dazu bewegen nach Muchensturm zu pilgern, wenn sie wüssten, welche Altersgruppe sie dort vorfinden... ?
     
  2. grufti

    grufti New Member

    keine Sorge Pelix, sogar für die Betreuung einer Krabbelgruppe wird gesorgt!
    Und dass ein alter Knacker dabei ist, musst du ja im voraus nicht verraten...
    ;-) Grüßle
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    äääh - für was ist das wichtig?
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ich bin zu alt für diese scheisse *ggg*
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. grufti

    grufti New Member

    Die gruftine sagt mmer "du alter Pissa" zu mir. Was mache ich jetzt?
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Gesamtschule wiederholen!
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Falsches Navigationssystem benutzt. Statt einfach dem Feuerschein zu folgen...;-)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Wie, hatt es schon geknallt ? :)
     
  10. quick

    quick New Member

  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie bei dem Herrn in Sandalen ist mir ein Berg für die Predigt lieber ;-)
     
  12. Kevin

    Kevin New Member

    Pelix, ist doch egal. Ich hebe den Duchschnitt auch unter 50 *ggg*

    Lass mich nicht allein ;-)))
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn, dann SENKST du den Durchschnitt. Heben tun wir dich dann - auf den Grill. Ging dem Hänsel schon mal ähnlich :)
     
  14. Kevin

    Kevin New Member

    Upsalla *erröt*

    Ach was solls, dann gibt´s neben dem saftigen Elch auch noch einen kleinen Knöchelbeisser mit dabei ;-))
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hoffe, "Der Engel von Muckensturm", unser hochwohllöblicher Catering-Master Convenant, führt einen Fleischwolf mit für die Träger der Kukident-Ehrennadel, damit auch Knöchel verzehrbar werden ;-)

    Zurück zum Alter: Kachelmann unterscheidet ja auch zwischen gemessener und gefühlter Temperatur. Dem können wir nacheifern, indem wir zwischen tatsächlichem und gefühltem Alter differenzieren.

    Und so gesehen liegen wir in Muckensturm bei etwa 27, 759 Jahren.
     
  16. Kevin

    Kevin New Member

    *g*

    27.759 Jahre *kreisch*

    So viel *gg*
     
  17. Kevin

    Kevin New Member

    Dann SINKT der Schnitt ja noch mehr....
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr gut. Lernfähig! :)
     
  19. Kevin

    Kevin New Member

    Danke für die Blumen *g*
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    ich denke mit dem sponsoring der firma pampers wird klar das der großteil der teilnehmenden besucher nochimmer windeln tragen bzw. wieder welche tragen (20%/80%) ...
    somit, unter einbeziehung der mütter bzw. der pflegerinnen, ergibt sich ein durchschnittsalter von ca. 35 jahren...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen