welche anderen Foren gibts?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von PeterBrechbuehl, 5. Mai 2003.

  1. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    Absolut unbrauchbares forum, ich kann nur empfehlen: sofort wechseln! Wer hat Ideen, wohin?
    Und, das Ganze ohne Vorankündigung. Ebenfalls unbrauchbar sind die neuen verschickten News. Muss mir überlegen, das Heft ebenfalls zu künden, Macup ist teurer und bietet mehr!
    Peter
     
  2. Kate

    Kate New Member

  3. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    ja, so wie vorher im macwelt-forum, leider in englisch....
     
  4. peterlo

    peterlo New Member

  5. Borbarad

    Borbarad New Member

  6. Atarimaster

    Atarimaster Member

    Och nööö... das macnews.de-Forum kann man IMO getrost in die Tonne treten. Allein diese furchtbare Angewohnheit der User, Fragen und Antworten komplett in die Subject-Zeile (mit "n/t") zu packen!
    Is das n Chat oder n Forum?

    Atarimaster

    P.S.: Ich will damit nicht sagen, dass mir das neue Macwelt-Forum gefällt; ganz im Gegenteil find ich's eine _deutliche_ Verschlechterung. Aber Macnews ist meiner Meinung nach eben keine Alternative.
     
  7. BigMac

    BigMac New Member

    bin immer öfter auf www.mactechnews.de, nahezu stündlich latest news, gerüchte und so weiter. nicht-mac-spezifische news wie telekom-gehälter oder ähnliches gibts dort nicht!!!

    die seite ist zwar noch relativ jung, ist aber dabei, den schon viel zu engen kinderschuhen zu entschlüpfen.
    die deutschsprachige mac-seite mit dem wohlfühlfaktor 10000.

    man sieht sich
    BigMac
     
  8. Dosenkiller

    Dosenkiller New Member

  9. macuta

    macuta New Member

    Wenn sich das Heft nicht wesentlich geändert hat, stimme ich da nicht zu - außer, dich interessieren besonders Spiele, dann bist du bei MacUp gut bedient. bin selbst vor einem jarh umgestiegen im Abo - nicht zuletzt, weil das Maswelt-Fortum so gut war (ist?)
     
  10. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    Spiele interessieren mich nicht im geringsten. Aber, ich fand in letzter Zeit einige Artikel sehr interessant (über OSX).
     
  11. Hans.J

    Hans.J Active Member

  12. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    Hallo Hans! Scheint mir ein gut strukturiertes Forum zu sein! Danke! Werde in den nächsten Tagen wechseln und hier höchstens noch lästern...
    Peter, Bern, Schweiz
     
  13. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Tag Peter,
    Nachtrag: In der Schweiz haben wir ja noch die "Mac User Schweiz". Unter http://www.mus.ch/ auch im Netz zu erreichen (schon Mitglied??).
    Die haben mehrere News-Gruppen welche auch gut funktionieren. Meine bevorzugte ist die news.mus.ch . Da täte etwas Belebung auch nicht schlecht. Zudem haben sie noch einige Spezial Gruppen, wobel ich da noch nicht vorbeigeschaut habe. Ich glaube, für die muss man sich sogar registrieren??? Die news.mus.ch ist jedenfalls ohne Registrierung mit einem News-Reader benutzbar.
    Gruss Hans
     

Diese Seite empfehlen